Win 7 Home Premium - Probleme mit Start und Desktophintergrund

ernstei

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Ferrari one 200:
Ich habe Windows 7 soweit fertig konfiguriert, jedoch wenn ich es neu starte ist der von mir gewählte Desktophintergrund wieder der von Ferrari und es kommt immer der Motorsound! Kann man das irgenwie abstellen? Würde mich über Eure Hilfe freuen!

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Probleme mit Start und Dasktophintergrund

Welche Win 7-Version ist installiert? Und es heisst DESKTOP - nicht Dasktop :D
Falls es Win 7 Starter-Edition ist, brauchst Dir über das Ändern des Hintergrundbildes
keine Gedanken machen, dort funktioniert das Ändern nicht.
 

ernstei

Neuer Benutzer
AW: Probleme mit Start und Desktophintergrund

Es ist Windows 7 Home Premium
Kann ich das in der Überschrift noch irgendwie ändern? Ist ja echt peinlich!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

ernstei

Neuer Benutzer
AW: Ferrari One 200: Win 7 Home Premium - Probleme mit Start und Desktophintergrund

Ich hab jetzt auch schon versucht das design umzustellen und sogar das Ferraridesign gelöscht aber es war nach dem Neustart alles wieder Ferrari! Es kann doch nicht sein dass ich hier immer das Ferratidesign verwenden muss!?
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Ferrari One 200: Win 7 Home Premium - Probleme mit Start und Desktophintergrund

Ich weiss nicht, was Acer da angestellt hat. Wahrscheinlich ist das OS sehr "gebrandet".
Vielleicht kannst Win 7 Home Premium von einer MS-Disk installieren - falls Du
ein externes CD/DVD-LW hast, oder Du nutzt die USB-Stick-Variante.
Falls das für Dich eine Option ist und Du eine entsprechende Disk besorgen kannst,
sollten wir das und weitere Schritte mal durchgehen.
 

ernstei

Neuer Benutzer
AW: Ferrari One 200: Win 7 Home Premium - Probleme mit Start und Desktophintergrund

Tut mir leid aber diese Möglichkeit habe ich nicht! Kann man das nicht einfach aus dem System löschen?
Hab mich auch schon direkt an Acer-Support gewendet und warte jetzt die Antwort ab!
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Ferrari One 200: Win 7 Home Premium - Probleme mit Start und Desktophintergrund

Dann warte erst die Anwort ab. Wir hoffen mal, dass Du eine bekommst.
 

7words

Neuer Benutzer
AW: Ferrari One 200: Win 7 Home Premium - Probleme mit Start und Desktophintergrund

Also ich hab das einfach über msconfig abgeschaltet und in der Systemsteuerung deinstalliert... Da stehts jeweils auch noch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferrari458

Neuer Benutzer
AW: Ferrari One 200: Win 7 Home Premium - Probleme mit Start und Desktophintergrund

Klappt wunderbar unter "msconfig"! Dann auf den Reiter Systemstart gehen und das Häckchen bei "FerrariW Application" entfernen. Übernehmen, fertig. Nun kommt der Start-Sound nicht mehr und man kann den Desktop-Hintergrund ändern.
 
Oben