Hallo,
ich habe jetzt ca. 1,5 Jahre mein All in One 7600u
War und bin auch immer noch zufrieden.
Das einzigste war immer das Windows 8 was mich geärgert hat, da es nicht so bedienerfreundlich ist wie Windows 7.
Nun da Windows 10 endlich da ist dachte ich, na endlich wieder ein System was auch mir gefällt.
Aber Pustekuchen.
Das Update führte die Installation einwandfrei durch bis kurz vor Schluss.
Dann der video_memory fehler. BlueScreen und Ende
2x Neustart und dann wurde Windows 8 wieder hergestellt.
Also neuer Versuch Windows 10 komplett neu aufsetzen, nicht als Update.
Aber auch hier am Ende der Installation der gleiche Fehler.
Kontakt mit Support Acer aufgenommen und Hinweis bekommen das mein Rechner noch nicht von Windows 10 bzw. Acer in diese Richtung unterstützt wird.
Jetzt habe ich zwar trotzdem Windows 10 drauf, aber musste das Windows Update über Dienste deaktivieren.
Dann installiert er nämlich nicht die Hardwaretreiber und das Problem mit dem Bluescreen bleibt aus.
Aber das kann ja auch nicht das Maas aller Dinge sein.
Soll ich jetzt einen Rechner der erst 1,5 Jahre alt ist wegwerfen und mir was neues holen, was auch Windows 10 fähig ist?????
Ich hoffe das von ACER hier noch nachgebessert wird, und auch eine Lösung parat liegt.
Gruß Gerald :angry:
ich habe jetzt ca. 1,5 Jahre mein All in One 7600u
War und bin auch immer noch zufrieden.
Das einzigste war immer das Windows 8 was mich geärgert hat, da es nicht so bedienerfreundlich ist wie Windows 7.
Nun da Windows 10 endlich da ist dachte ich, na endlich wieder ein System was auch mir gefällt.
Aber Pustekuchen.
Das Update führte die Installation einwandfrei durch bis kurz vor Schluss.
Dann der video_memory fehler. BlueScreen und Ende
2x Neustart und dann wurde Windows 8 wieder hergestellt.
Also neuer Versuch Windows 10 komplett neu aufsetzen, nicht als Update.
Aber auch hier am Ende der Installation der gleiche Fehler.
Kontakt mit Support Acer aufgenommen und Hinweis bekommen das mein Rechner noch nicht von Windows 10 bzw. Acer in diese Richtung unterstützt wird.
Jetzt habe ich zwar trotzdem Windows 10 drauf, aber musste das Windows Update über Dienste deaktivieren.
Dann installiert er nämlich nicht die Hardwaretreiber und das Problem mit dem Bluescreen bleibt aus.
Aber das kann ja auch nicht das Maas aller Dinge sein.
Soll ich jetzt einen Rechner der erst 1,5 Jahre alt ist wegwerfen und mir was neues holen, was auch Windows 10 fähig ist?????
Ich hoffe das von ACER hier noch nachgebessert wird, und auch eine Lösung parat liegt.
Gruß Gerald :angry: