Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Win 10, Atheros QCA61x4, Wlan instabil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="saanedrrdenaas" data-source="post: 457521" data-attributes="member: 101439"><p><strong>AW: Win 10, Atheros QCA61x4, Wlan instabil</strong></p><p></p><p>Manche Fritzbox braucht gelegentlich einen Neustart, danach läuft sie wieder schneller.</p><p>Wenn die Box sich aufhängt, dann meist kurz vor Annahme oder während eines Telefongesprächs - hier noch analog - und mit mehreren PCs über LAN oder WLAN im Internet. Dann ist aber auch die Telefonleitung tot, bis die Box neugestartet wird. </p><p></p><p>Nach meiner Meinung hat AVM einfach zuviele Funktionen in die kleine Fritzbox gepackt. Das scheint der Speicher nicht zu verkraften und nach einiger Zeit ist der voll. </p><p></p><p>Bei mir scheint die Box jetzt besser zu laufen, seitdem ich die WLAN-Nachtschaltung deaktiviert habe und wieder manuell schalte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="saanedrrdenaas, post: 457521, member: 101439"] [b]AW: Win 10, Atheros QCA61x4, Wlan instabil[/b] Manche Fritzbox braucht gelegentlich einen Neustart, danach läuft sie wieder schneller. Wenn die Box sich aufhängt, dann meist kurz vor Annahme oder während eines Telefongesprächs - hier noch analog - und mit mehreren PCs über LAN oder WLAN im Internet. Dann ist aber auch die Telefonleitung tot, bis die Box neugestartet wird. Nach meiner Meinung hat AVM einfach zuviele Funktionen in die kleine Fritzbox gepackt. Das scheint der Speicher nicht zu verkraften und nach einiger Zeit ist der voll. Bei mir scheint die Box jetzt besser zu laufen, seitdem ich die WLAN-Nachtschaltung deaktiviert habe und wieder manuell schalte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Win 10, Atheros QCA61x4, Wlan instabil
Oben