Wieviel Arbeitsspeicher habt Ihr beim Acer Aspire T671- SB7Z Desktop PC mit Vista Home Premium

robbyugo

Neuer Benutzer
Hallo,wieviel RAM Arbeitsspeicher habt Ihr derzeit bei Eurem Acer Aspire T671- SB7Z Desktop PC mit Windows Vista Home Premium drauf?
Ich habe derzeit 2x 512 und 2x1GB drauf. Die Gesamtbewertung liegt nun bei 3.8.Vorher(beim Kauf) waren nur 2x512 MB drauf,Gesamt-Bewertung 3.7.
Oder sollte man lieber auf 4x 1GB aufrüsten?
Wie ist dann die Gesamtbewertung?
 

robbyugo

Neuer Benutzer
Ich hab im Internet gelesen, dass man diesen Acer Aspire T671- SB7Z Desktop PC mit Vista Home Premium mit 4GB RAM Arbeitsspeicher aufrüsten soll, damit dieser volle Leistung bringt und schneller ist.
 

robbyugo

Neuer Benutzer
ACER ASPIRE T671 -SB7Z Desktop PC mit 4GB Arbeitsspeicher mit Vista 32bit

Ich hab nun 4x1GB RAM Arbeitsspeicher in meinem 32bit Vista Home Premium SP1 auf meinem ACER ASPIRE T671 -SB7Z Desktop PC drin.
Hat pro Riegel 22,00 Euro gekostet und funxt wunderbar.
Hatte auch vorher im Internet gelesen, dass von Testern dieses PC empfohlen wurde, diesen mit 4GB RAM Arbeitsspeicher unter Windows Vista Home Premium mit 32bit zu betreiben.
Gesamt-Bewertung erhöhte sich somit auf 4.0
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Hört sich positiv an, allerdings hatte ich bei meinem Desktop-Rechner mit zwei GByte schon einen Leistungsindex von 5,7 oder 5,9; das höchste was es da gibt.

Cu
 
Oben