wieder eine Nervensäge mehr

Steffi E.

Neuer Benutzer
Hallo liebe Foris,

ich bin neu hier und hab nicht viel Ahnung von Laptops, daher stimmt meine Überschrift.

Als allererstes möchte ich euch ein Lob aussprechen da ich schon sehr viel selbst in Ordnung bringen konnte bei meinem neuen Aspire 7738G. Dies natürlich nur Dank dieses Forums.

Von daher weiss ich auch schon wie man die Suchfunktion nutzt.:D

Habt Geduld mit mir.

Liebe Grüße

Steffi
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: wieder eine Nervensäge mehr

Herzlich Willkommen
smilie_happy_015.gif


Toll das du die Suchfunktion
guckstduhier.gif
gefunden hast.

Viele haben es nicht gelernt
motz.gif
. Da bist du schon weiter als manch anderer.


Viel Spaß
 

Verchine

Neuer Benutzer
AW: wieder eine Nervensäge mehr

Herzliche Willkommen hier im Acer-Userforum, Steffi. ;)
Regeln beachten & erst suchen, dann Posten!

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß!

Verchine
 

Steffi E.

Neuer Benutzer
AW: wieder eine Nervensäge mehr

Huhu,

schreib ich doch, dass ich weiss wie die Suchfunktion funktioniert.;)
Wer lesen kann...:D

Liebe Grüße und ein gutes Jahr 2010

Steffi
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: wieder eine Nervensäge mehr

Verchine, siehst jetzt, wieviel Unruhe Du mit Deinen -teilweise unnötigen- Hinweisen
auf die Regeln und Suche gestiftet hast? Überleg nächstes mal, bevor Du hier wild
drauflos postest. Im Sinne dieses Forums, DANKE!

(wenn Du noch die Möglichkeit dazu hättest, würde ich Dich ja zum Editieren aller
von Dir geposteten Beiträge hier verdonnern... Aber das geht nbun nicht mehr.)
 
Oben