Hallo zusammen,
ich möchte meinen Arbeitsspeiher aufrüsten. finde nirgends eine Anleitung dazu.
Problem: Ich habe das Fach für den Arbeitsspeicher aufgeschraubt - jedoch nur eine Speicherbank entdeckt.
Ich dachte bis dato aber, dass ich zwei Bänke habe.
Kann es sein, dass die zweite Bank versteckt ist?
Weiß jemand wie viele Bänke es gibt?
Komisch an der ganzen Geschichte ist, dass mein notebook wohl Dualchannel unterstützt. Es wäre doch Paradox mit Dualchannel zu werden abe nur eine bank verbaut zu haben.
Ich finde nirgends ein Anleitung oder sonst was, as mir weiterhilft.
Danke, Steffen
ich möchte meinen Arbeitsspeiher aufrüsten. finde nirgends eine Anleitung dazu.
Problem: Ich habe das Fach für den Arbeitsspeicher aufgeschraubt - jedoch nur eine Speicherbank entdeckt.
Ich dachte bis dato aber, dass ich zwei Bänke habe.
Kann es sein, dass die zweite Bank versteckt ist?
Weiß jemand wie viele Bänke es gibt?
Komisch an der ganzen Geschichte ist, dass mein notebook wohl Dualchannel unterstützt. Es wäre doch Paradox mit Dualchannel zu werden abe nur eine bank verbaut zu haben.
Ich finde nirgends ein Anleitung oder sonst was, as mir weiterhilft.
Danke, Steffen