Wie stellt ihr euch andere User vor ???

OkiDoki

PLÖD-GURKE
Jeder hat ja bestimmt für sich eine Vorstellung von einem User.Zumal man sich ja nicht kennt.Gut einige kennen ein paar aber viele sind sich fremd.
Was für ein Bild habt ihr von denen???
Beleidigungen sind fehl am Platze und werden von mir VERFOLGT.:]

Ich fang mal an: =)

Grinch: Etwas angeälteter Herr der schon früh seinen Com startet.Bevor er die Acer-Start Taste drückt reibt er sich schon mal die Hände.Atmet tief durch und los gehts.Liest 1-2 Themen und schüttelt schon den Kopf.Dann der Schreck: Oh,hab Michi vergessen GuMo zu sagen.
Er ist so ein richtiger Com-Rüppel der es nicht lange aushält bis er mit den Nerven am Ende ist.
smilie_pc_044.gif



frido: Auch schon in die Jahre gekommen.Steht auf macht sich frisch und langsam kann es losgehn.Ab zu den Acer`s.Nach einigen Themen reicht es ihm.Er gibt Antworten,aber dennoch immer mit einem unguten Gefühl.Hoffentlich war ich nicht zu HART.Er schafft es den ganzen Tag online zu sein und fällt dann total fertig am Abend in die Kiste.Ab und an vielleicht ein Schläfchen am Com.
smilie_pc_042.gif



Cat120: Hmmm ein wenig schwer.Ich stelle ihn mir als Com-Grufti vor.Mittleres Alter und die Nerven noch O.K.
Er ist eigentlich ein ruhiger,aber ich denke er hat es Faust Dick hinter den Ohren.Langsam aber sicher wird er warm und man wird sich dann eine richtige Vorstellung von ihm machen können.
smilie_pc_132.gif



So,brauch jetzt einen Kaffee !!!!:]:]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor???

OkiDoki: Sobald sie die Äuglein öffnet wird das Radio und der Com. angeschaltet.Kurz frisch machen und schon wird Platz genommen an der Kiste.Die Ältere Dame macht sich bereit um auf dem BALKON ihre Pose einzunehmen.Wenn es zu kalt ist nix Balkon.Ihre Nerven sind nicht mehr die besten.Auch ihr Mundwerk läßt zu wünschen übrig.Sie hoppelt von einem Forum zum anderen.
smilie_pc_159.gif

Leider kommt von ihr wenig Wissen um andere zu helfen.Sie ist ein richtiger Dau aber sie versucht zu lernen,ob ihr das gelingt ist ein großes ?
smilie_pc_155.gif




FOTR: Würd mal sagen noch Mittelalter.Aber ein richtiger Rabauke wenn er will.Er sieht das alles sehr locker.Sitz vorm Com. Beene quer über dem Tisch Kaffee in der Hand und ab gehts.(Wenn er nicht gerade auf seinem Bock sitzt.)
Er gibt sich Mühe fragen zu beantworten auch albert er gerne rum.
smilie_pc_173.gif
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor???

BUUUUHHH!
Angeälteter Herr .. Dir versohl ich doch gleich den Hintern :]
Und NEIN, ich schalte meinen Com(puter) nicht an, der ist nie AUS =)
Und das mit dem GuMo an Michi stimmt allerdings ;)
Abermals NEIN sag ich zum Computer-Geek, ich hab nur die nötige kriminelle Energie um mich mit den Geräten zu beschäftigen :p
Und mit den Nerven am Ende? Dafür ist es hier viel zu Ruhig, dass kenn ich
ganz anders (immerhin mach ich Moderation schon seit über 10 Jahren).
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Apo: Er ist aus der Pubertät.Immer mit Rat und Tat zur Stelle.Böse Worte hört man wenig von ihm.Er spielt gerne und zur Zeit leider wenig hier vertreten.Er schmökert hier gerne rum und amüsiert sich im stillen.Naja werden ihn noch groß ziehn.
smilie_pc_045.gif



Xerox: Stelle ich mir auch so Mittelalter vor.H-Kennzeichen besitzt er noch nicht.Er ist der Kobold des Forums.Am besten ist er im Win7 vertreten,denn er läßt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen."ABWARTEN"Er sieht auch alles ziemlich locker.Auch den DAMEN gegenüber freundlich
smilie_devil_150.gif
.
Wir werden sehn wie er sich entwickelt.
smilie_ban_008.gif
 

xerox99

Foren Kobold
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

HeHe .... :)

Doch liebe OkiDoki ich kann schon ne zeitlang das H-Kennzeichen fahren :]

Aber schön das ich noch so "jung" rüber komme.

thx
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Das liebe ich: "...gibt sich Mühe, Fragen zu beantworten..." :D

Origineller Thread, Michaela! Hehe, hier könnte es noch lustig werden :D
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Nun Melano weil er so schreit

Milano: Endlich ist er aus dem Clerasil-Alter raus.Auch gibt er anderen gerne Ratschläge und Tips.Da er noch jung ist freut er sich natürlich mit den Erwachsenen sich Unterhalten zu dürfen.
smilie_sonst_131.gif

Mal ist er etwas schüchtern mal etwas robuster.Na das kriegen wir großen aber noch hin.
Er wird ganz sicher in unserer OBHUT gut aufgehoben sein.
smilie_a_004.gif
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Strolch: HMM gut,Alter würd ich sagen so Mittelprächtig.Körperform ein DRAHT-GESTELL welches aber fest im Leben steht.Er ist immer sehr freundlich manchmal zu freundlich.Er könnte mehr Power gebrauchen.Leider wenig unter uns.Da ich noch ein Eis essen gut habe mit ihm,werd ich ihn mir mal zurecht arbeiten.
smilie_sp_027.gif



Hathor: Ach der KLEENE.Noch so jung aber schon ein Spanner.Er ist der Forums-Clown hier.Er ist ein kleiner Fratz der auch mal die Hosen voll bekommen muß.Er wechselt gern seine Namen also liebt er Spielchen.Trotzallem gibt er mal hier und dort richtige Antworten.
smilie_frech_019.gif
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

:D :D :D :D Genialer Thread.. :D einfach überkrass die Michi.

zu mir, jopp stimmt FAST :)

*Böse worte hört man v. Ihm WENIG* ?? Wo denn, welche ? :D

Aus der Pupertät - jo, man ist so alt wie man sich fühlt.
Ick bin übrigends 29Jahre "jung" und ein richtiges Bild ist in meinem Prof. :)
Zum Thema leider nur noch sporadisch hier, SCHICHTARBEIT lässt Grüßen.
Falls ihr mal in der nähe seit, kommt bei mir rum.

Ps: OKI, Du hast DAS entscheidene vergessen, ich bin einer der wenigen AMD Verfechter hier im Forum. :)

In dem sinne, weiter machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Bin scharf drauf zu wissen, wie ihr mich denn so einschätzen würdet :D
lasst die sau raus! (im ernst. ich bin kritik gewohnt ;) )
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Ins Buch der COOLEN Leute ? Ne,Danke :p

2 Persönlichkeiten besitze ich schon lange,der Kampf zwischen den beiden ist immer sehr ANSTRENGEND.
Aber einer muß gewinnen.
(bin Zwilling da bin ich nie ganz allein):D

Hab schon mal nach einer zweiten Steuerkarte gefragt,eine für Oki und eine für Doki.:p
Warte heute noch drauf.:mad:
 
Oben