Hallo,
folgendes Problem hatte unser Netbook Aspire Happy2 nach dem anschalten:
This product is covered by one or more of the following patents:
US5,307,459 US5,434,872, US5,732,094, US6,570,884, US6, 115,776 and US6, 327,625
Realtek PCIe FE Familiy Controller Series v1.24
PXE-E61: Media tet failure, check cable
PXE-MOF: Exiting PXE ROM.
No boottable device -- insert boot disk an press any key
Hier im Netbookforum war die Rede vom Festplattensterben, daher gehe ich davon aus, das diese defekt ist. Das (der
) Gerät ist 2 Monate alt.
Also angerufen und eingeschickt.
Seit 07.02. steht im Case-Status: under repair
Anfang dieser Woche habe ich da angerufen und nachgefragt (schlecht zu verstehen die Herren, wenn man aus Norddeutschland kommt :thumbdn
aber ich habe verstanden man wartet auf das bestellte Ersatzteil.
Haben die da kein Lager?
Nun interessiert mich, wie lange warteten denn andere auf ihre Reparatur? Kann man Fristen setzen und hoffen, dass es dann schneller geht?
Da ich den Garantiefall nicht über den Händler, sondern direkt über den Hersteller angemeldet habe, habe ich recht auf Wandlung bzw. Ersatzlieferung?
Vielleicht weiß jemand mehr als ich? Vielen Dank schon einmal.
Schönes Wochenende
Mirjam
folgendes Problem hatte unser Netbook Aspire Happy2 nach dem anschalten:
This product is covered by one or more of the following patents:
US5,307,459 US5,434,872, US5,732,094, US6,570,884, US6, 115,776 and US6, 327,625
Realtek PCIe FE Familiy Controller Series v1.24
PXE-E61: Media tet failure, check cable
PXE-MOF: Exiting PXE ROM.
No boottable device -- insert boot disk an press any key
Hier im Netbookforum war die Rede vom Festplattensterben, daher gehe ich davon aus, das diese defekt ist. Das (der
Also angerufen und eingeschickt.
Seit 07.02. steht im Case-Status: under repair
Anfang dieser Woche habe ich da angerufen und nachgefragt (schlecht zu verstehen die Herren, wenn man aus Norddeutschland kommt :thumbdn
Haben die da kein Lager?
Nun interessiert mich, wie lange warteten denn andere auf ihre Reparatur? Kann man Fristen setzen und hoffen, dass es dann schneller geht?
Da ich den Garantiefall nicht über den Händler, sondern direkt über den Hersteller angemeldet habe, habe ich recht auf Wandlung bzw. Ersatzlieferung?
Vielleicht weiß jemand mehr als ich? Vielen Dank schon einmal.
Schönes Wochenende
Mirjam