Wie kann ich Linpus Linux deinstallieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shiningSky

Neuer Benutzer
Hey,


heute ist mein neues Acer Travelmate 8471 mit vorinstalliertem Linpus Linux gekommen. Ich habe mir zusätzlich eine Windows Vista Version gekauft und wollte die jetzt gerne installieren.

Leider schaffe ich es nicht Linpus Linux vorher von der Platte zu schmeißen. Hat das jemand schon einmal geschafft? Ich habe leider keine Ahnung von Linux..=/ Ich möchte zunächst mal WIndows installieren, damit ich wieder ordentlich arbeiten kann... sobald ich wieder mehr Zeit habe, wollte ich mich mal mit Linux auseinandersetzen.


Vielleicht kann mir ja jemand eine Schritt für Schritt Anleitung zur Deinstallation von Linux geben?

Ganz liebe Grüße,

Sarah
 

SIGSauer

Neuer Benutzer
AW: Wie kann ich Linpus Linux deinstallieren?

Du musst gar nix machen. Du kannst einfach nur von der Vista Disc booten und Vista installieren, vorher wird die Festplatte formatiert. Ich bin auch kein Linux Crack, aber das Linux keine Aplikation sondern Betriebssystem ist weiss ich.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben