Aspire 8943G wie kann die Tastaturbeleuchtung aktiviert werden ?

BlueMarvin

Neuer Benutzer
Tach zusammen,

ich habe mir diese Woche oben genanntes Laptop gekauft.
Gestern habe ich bei Acer die technischen Merkmale kopiert, zumindest dachte ich, ich hätte die korrekten Daten kopiert.
Hier steht, daß die Tastatur beleuchtet wäre, ich finde aber nichts in der Betriebsanleitung.
Hat der Acer Aspire 8943G-728G1.28TWN nun beleuchtete Tasten?
Wenn ja, wie schaltet man die Beleuchtung an?

Ach ja, heute ist der Laptop nicht mehr bei Acer zu finden, überhaupt die 8943G Serie fehlt jetzt komplett.

Für Eure Rückantworten schon besten Dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

juzu

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8943G-728G1.28TWN - wie kann man die Tastaturbeleuchtung aktivieren

Hallo
ich hab den 8943g-724G64BNss
und bei mir ist auch eine Tastaturbeleuchtung dabei aber weiss nicht wie sie zum einschalten geht
hab es schon mit FN+F9 probiert geht aber nicht !:confused:

F

frido

Guest
AW: Acer Aspire 8943G-728G1.28TWN - wie kann man die Tastaturbeleuchtung aktivieren

@ all

Die Frage ist ziemlich einfach zu beantworten: Das Acer Aspire 8943 G verfügt nicht über eine beleuchtete Tastatur.

.......... Aufgrund des neuen Keyboards besitzt das Notebook keine Beleuchtung mehr für die frei stehenden Tasten. Die gräuliche Beschriftung der silbernen Tasten lässt sich bei schlechten räumlichen Bedingungen zu schwer erkennen. Die Größe und Abstände sind aber sehr gut. An dem knackigen Druckpunkt und der guten Federung werden Vielschreiber gefallen finden ..........
Acer Aspire 8943G-728G128TWn Notebook im Test Acers neues 18-Zoll Top-Modell auf notebookjournal.de

Edit 01:

Auch im Quick Start Guide des Acer Aspire 8943 G ist an keiner Stelle von einer Tastaturbeleuchtung die Rede.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben