Aspire Z3751 Wie ist das Gehäuse zu öffnen

muetze66

Neuer Benutzer
Hallo, habe im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden, Google bringt auch keine Ergebnisse. Kann mir jemand sagen wie ich den Rechner öffnen kann? Möchte Hdd und Speicher erweitern.
Für Hilfe oder einen nützlichen Link wär ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boesebanane

Benutzer
AW: Aspire Z3751 - Wie ist das Gehäuse zu öffnen

Manche Dinge sind gar nicht so schwer wie sie oft scheinen. Wenn du nur dein Hdd und Spreicher erweitern musst, musst du für gewöhnlich nur 2 Schrauben (meistens auf der linekn seite des Pcs wenn man von vorne draufschaut) öffnen und dann einfach den Deckel abnehmen. Ist eig nicht besonders schwer

Milan0

Moderator a.D.

Hier ein Bild einer geöffneten Serviceklappe von einem Aspire 7720

unten_offen0cpv.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=unten_offen0cpv.jpg

Zuletzt bearbeitet:

muetze66

Neuer Benutzer

hallo, hat sich erledigt <<< Edit Moderator >>> nachfolgenden Text entfernt!

Milan0, ich hatte nicht von einem Notebook geschrieben, es handelt sich um einen All in One-PC und Acer hat da keine serviceklappen verbaut

Edit Moderator
Sorry - aber bestimmte Informationen gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit!
MfG frido

x4int

Neuer Benutzer

hallo, hat sich erledigt <<< Edit Moderator >>> nachfolgenden Text entfernt!

Milan0, ich hatte nicht von einem Notebook geschrieben, es handelt sich um einen All in One-PC und Acer hat da keine serviceklappen verbaut

Edit Moderator
Sorry - aber bestimmte Informationen gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit!
MfG frido

Ja danke fürs entfernen.....

ich habe einen acer aspire z3751 und das hdmi kabel hat einen treffer der monitor wird einfach schwarz bis ich das hdmi kabel abgesteckt und wieder eingesteckt habe das hält aber auch nicht gerade lange.... ich muss unbedingt wissen wie ich die kiste aufbekomme damit ich das kabel tauschen kann....weil ich sehe es nicht ein bei dieser dreckshotline99Cent PRO MINUTE zu bezahlen was ist das den für eine frechheit...

Ich hoffe das mir jemand so schnell wie möglich helfen kann!!!!

DANKE

F

frido

Guest

@ x4int

Hallo? Woher willst Du denn überhaupt wissen, was ich dort entfernt habe? Verfügst Du über hellseherische Fähigkeiten? Wenn ich private Informationen, die nicht in die Öffentlichkeit gehören, entferne, dann geht Dich das - mit Verlaub - einen "scheiß" an! Klar soweit?

Wenn Du hier ernsthaft Hilfe erwartest, dann solltest Du ab sofort den Ball ein wenig flacher halten.

x4int

Neuer Benutzer

Wow ma locker ich bin in keinsterweise unfreundlich geworden mit meinem Beitrag aber naja....

ne hilfreichere Antwort wäre besser gewesen!

Danke!

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hallo erstmal,
und bitte!?
...offenbar ist "die Kiste" nicht so einfach zu öffnen? Steht nischt in der Bedienungsanleitung? Was ist mit "Garantie"?... hiermit: "das hdmi kabel hat einen treffer" kann niemand was anfangen? Du kannst, Muetze66, per Pn fragen ob er die Kiste aufbekommen hat und ich habe keine Ahnung was entfernt wurde, solange es um die Privatsphäre (der User geht die sich gerne vollspamen lassen)/nicht in das Forum gehörende Texte (FRUs z.B.) geht, habe nicht nur ich das zu respektieren/akzeptieren, das habe ich mit meiner Registrierung!

stay cool!

x4int

Neuer Benutzer

Also folgendes....

...ich schalte den PC ein er fährt Win7 hoch nach ca 2-3 Minuten wird der
Bildschirm schwarz und er bleibt auch so...

..wenn ich dann hinten das HDMI Kabel rausziehe und wieder rein stecke ist das bild wieder da leider nicht sehr lange da dann der Fehler gleich wieder kommt..

..habe absolut keine ahnung mehr an was das liegen kann warum er das Signal verliert..

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

entschuldige meine Frage, HDMI an was angeschlossen. Ansonsten funktioniert, sorry, "die Kiste"? (AIOs sind net so mein Ding)...bei angeschlossener Konsole ist Ende im Gelände?

x4int

Neuer Benutzer

an der rückseite ist eine einzige Klappe die man öffenen kann wo man an die Schnittstellen des Mainboards gelang dort ist auch die hdmi schnittstelle ;) an der der monitor angeschlossen ist

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

...wenn du meinst dein Problem liegt am HDMI - Anschluss, und zu meiner Garantiefrage keine Auskunft gibst, wirrst du nicht umher kommen nach sämtlichen Schrauben zu schauen, um den Deckel zu entfernen, oder was drum zu prahmen (= irgendwie fixieren)

x4int

Neuer Benutzer

ja garantie hab ich noch hab das teil in spanien erworben.

aber hab keinen bock ne ewigkeit zu warten wenn es vielleicht wirklich nur an einen kleinen fehler lieht!

Oben