Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Umfrage: Wie hast Du das Forum gefunden?


  • Umfrageteilnehmer
    191

SteffenKall

Neuer Benutzer
AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Heute kommt doch echt niemand mehr an Suchmaschinen vorbei. Ich gebe sogar manchmal lieber den Namen bei google an anstatt schlicht die Browserhistorie zu nutzen. So faul ist der Mensch.
 

SteffenKall

Neuer Benutzer
AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Die Favoriten sind ja noch umständlicher = extra Klick. Ich habe beschrieben, wie manchmal unsinnig weit die Nutzung der Suchmaschine geht. Naja, gut für den Platzhirsch.
 

AceR-Benny86

Neuer Benutzer
AW: Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Ich habe schon ein 722 Netbook und plane mir ein neues (richtiges) Notebook von Acer zuzulegen. Dafür wollte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen. So hab ich dieses Forum gefunden! :thumbsup:
 

Tuxy

Neuer Benutzer
AW: Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Hallo zusammen,
Ich habe mir heute ein Acer Aspire v3-572g gekauft und wollte mir eine Recvery DVD erstellen, wie ich es damals 2007 auch gemacht hatte. Nur habe ich das Programm dazu nicht gefunden und habe ein wenig gegooglet und das nette Forum hier gefunden. So nun bin ich erst mal hier und stöber ein wenig;)!! !
 

Brummsel

Neuer Benutzer
Mein Name ist Brummsel,

ich war 2013 schon mal als Mitglied unter enderem Account registriert. Dieser Account ließ sich nicht mehr aktivieren. Deshalb habe ich mich neu angemeldet.
Grund: Ich habe probleme mit einem Travelmate, der keine Grafikausgabe auf dem LCD mehr macht, extern aber geht.
Ich suche nach einer Lösung hier im Forum.
 
A

aspireGX

Guest
Hi,

wenn Problemlösungen nachgeht an seinem neu gekauften "Acer" sucht man sich das passende Forum über "Google". Man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden.

Greetz
 
Oben