Aspire RevoView 100 wie erfolgt der Zugriff auf die Festplatte?

cobi

Neuer Benutzer
Ich habe mir eine RevoView 100 zugelegt,
allerdings habe ich mir vorgestellt, dass ich wenn ich sie im Netzwerk anmelde auf die Festplatte des RevoViews zugreifen kann, wie auf eine normale externe Festplatte.
Aber leider sehe ich in meinem Netzwerk zwar das Gerät, aber wenn ich es versuche zu öffnen erhalte ich leider nur das Fenster mit den Eigenschaften.
Wie kann ich denn auf die Festplatte des RevoViews Daten kopieren?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hotangel01

Neuer Benutzer
AW: RevoView 100: Zugriff auf die Festplatte?

Hallo es geht nur über USB auf der rückseite,
es dauert ein kleinen moment bis auf dem PC die festplatte zu sehen ist.

Das Zugreifen auf die Festplatte von einem PC über das Netzwerk ist nicht möglich.


MfG Daniel
 

cobi

Neuer Benutzer
AW: RevoView 100: Zugriff auf die Festplatte?

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es sofort probiert, aber ich habe trotzdem kein Massenspeicher/Festplatte an meinem Computer gesehen. Das Einzige war, das auf meinem Fernseher angezeigt wurde, dass der RevoView an meinen PC angeschlossen war.
Ich benutze Windows 7 falls das weiterhelfen könnte.
 

Hotangel01

Neuer Benutzer
AW: RevoView 100: Zugriff auf die Festplatte?

Hallo ich nutze auch Windows 7 64bit ich habe bei mir bemerkt das der usb Stecker ganz drin sein muss sonst wird keine Verbindung aufgebaut habe bei mir an Stecker (klein usb)2mm Gummi abgeschnitten damit er besser past.
wenn es nicht gehen solte einfach Acer anschreiben.
 

cobi

Neuer Benutzer
AW: RevoView 100: Zugriff auf die Festplatte?

Vielen Dank für deine Antworten. Ich höre bei Windows den Sound dafür, dass etwas geschlossen wird, sehe kurz die Geräteerkennung und dann wars das. Habe das Gerät jetzt zurückgeschickt.
Gruß Conrad
 
Oben