Widerspruch angekommen?

Fire

Neuer Benutzer
Hi,
ich hatte vor mehr als drei Wochen meinen Laptop bei Acer wegen eines Problems eingeschickt. Sodann kam auch schon ein Kostenvoranschlag, obwohl das Gerät noch Garantie hatte. Daraufhin habe ich dann Widerspruch eingelegt (per Post) und habe per Einschreiben verfolgt, dass der Brief auch wirklich angekommen ist (Qualität war beim Faxen nämlich unter aller Sau, das kann kein Mensch lesen).
Seit dem sind nun drei Wochen vergangen, ich habe nichts weiter von Acer gehört und daher vor ein paar Tagen mal beim Support angerufen und denen meine Lage geschildert. Allerdings konnten die mir auch nichts näheres sagen, als das mein Gerät wohl noch da rumliegt...
Jetzt habe ich einmal online meinen Reparaturstatus abgefragt und zu meiner Überaschung die Meldung "Warte auf Kundenbestätigung" erhalten. Für mich klingt das so, als würden sie noch immer auf eine Antwort warten.
Blöderweise habe ich das sehr spät gemerkt und jetzt über die Feiertage lässt sich da wohl auch nichts machen, nur wenn die wirklich den Widerspruch nicht erhalten haben, dann habe ich ja nur diese Frist von 30 Tagen bis der Laptop unrepariert zurückgesendet wird.
Deshalb würde ich gerne mal von euch wissen: Wie war das denn bei euch, nachdem ihr Widerspruch eingelegt habt? Hat sich da am Status irgendwas geändert oder hattet ihr die gleiche Nachricht wie ich?
Fände ich ja schon etwas übel, wenn ich nun das Ding unrepariert zurück bekäme und dafür dann wahrscheinlich auch noch Geld bezahlen muss, wo ich mir doch ziemlich sicher bin, dass der Brief angekommen sein muss (wegen Bestätigung beim Einschreiben) und ich ja noch dazu da angerufen habe und gesagt habe ich hätte Widerspruch eingelegt und würde gerne wissen, wie lange es denn noch dauert und mir keiner da gesagt hat, dass sie nichts von dem Widerspruch wissen...

Vielen Dank,
Fire

Ps: Weiß einer, ob man den Widerspruch auch per Mail einlegen kann? Fax hat ne unzumutbare Qualität, da werden die nix lesen können, und Brief dauert möglicherweiße zu lange (ich muss ja die Frist einhalten, was wegen den Feiertagen schwierig sein wird).
 
Oben