Iconia-A501 "What´s App" nicht für das A501 ??

TheDragon

Neuer Benutzer
Hey Leute,

ich suche vergebens das blöde Whats App (Nachrichten per Push) im Store wie ich es schon seit langem bei meinem IPhone kenne. Ich habe im Freundeskreis auch viele wo ein anderes Smartphone mit Android haben und Whats App nutzen. Auch hab ich jemanden suchen lassen und der hat das blöde App gleich gefunden. :confused2:

Gibt es das App einfach nicht im Apstore für das Tablet und wird nicht beim suchen angezeigt?¿

Vielleicht findet ihr es oder es gibt es wirklich net. :sad:

LG

fiatpanda

<b>Moderator a.D.</b>
AW: What´s App nicht für das A501 ??

Whatsapp für iGeräte von Apple gab es früher für iPod, iPad und iPhone. Nun seit dem letzen Update gibt es die App nur noch für iPhone, iPod und iPad werden nicht mehr supportet.

Evtl. ist es auch so bei Android das nur noch Handys unterstützt werden ?!

EDIT : Versuch es mal manuell zu installieren : http://www.whatsapp.com/android/

Evtl. klappt das ja ?!

Zuletzt bearbeitet:

TheDragon

Neuer Benutzer

Jaaaaaaa, du bist mein Held für heute!! :thumbsup:
Vielen Dank für den Tip, hat bestens geklappt. Musste es nur zweimal Laden, da ich nicht bekannte Apps nicht Instalieren konnte. :cool2:

TheDragon

Neuer Benutzer

Jaaaaaaa, du bist mein Held für heute!! :thumbsup:
Vielen Dank für den Tip, hat bestens geklappt. Musste es nur zweimal Laden, da ich nicht bekannte Apps nicht Instalieren konnte. :cool2:

Ok, also man kann kann nur auf einem gerät whats app haben. Habe es auf dem iphone und auf dem acer tablet. Sobald man sich aber bei einem Gerät anmeldet, fliegt man beim anderen raus. Nehme schwer an, das es daran liegt das ich eine multicard/twincard habe und somit die gleiche Rufnummer. Schade das man es nicht auf beiden Geräten nutzen kann. :-(
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? ;-)

fiatpanda

<b>Moderator a.D.</b>
AW: "What´s App" nicht für das A501 ??

So wie es aussieht gibt es keine andere Möglichkeit, ich weis dazu leider nichts.

Evtl. beim WhatsApp support nachfragen ?

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hallo,
mit "Twinkarten" kannst du nur mit einer z. B.
Smsen!
Entweder oder,
und wo ist der Sinn dahinter?

TheDragon

Neuer Benutzer

Richtig, man kann nur mit einer Simsen, kann aber auch zwischen zwei Geräten tauschen welches Simsen soll. Aber mir geht es ja nun um whats app, außer du meinst mit Simse nun whats app.
Ich nutze die zweite ARD im tablet zum surfen da es nun mal größer als das iphone ist. :D
Da ich whats app gut finde hätte ich es halt gerne auf beiden Geräten nutzen wollen.
Aber es kommt die meldeung das es nur mit einem gerät Benutzer werden kann. Somit hat sich meine Frage erledigt und ich weiss das ich es Netz auf beiden Geräten nutzen kann. :-(

Hilft nix, aber nun bin ich schlauer!
Immerhin wurde hier nun der Link gepostet um es manuell zu laden was vielleicht anderen helfen wird die es auch nicht im store finden.

So mir kann dieser Thread geschlossen werden, außer jemand hätte noch fragen. :blink:

LG

Oben