Werbung okay?

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo Community,

die Besucherzahlen wachsen stark und somit auch die Kosten für den Traffic des Server. Bislang habe ich das Acer-Userforum komplett aus meiner Tasche bezahlt ... da ich aber auch irgendwo sparen muss, habe ich mich entschlossen oben im Forum einen Werbebanner einzubauen.

Was haltet ihr davon?

Wir erhalten von Google pro Klick immer ein paar Cent - (wenn euch eine Anzeige interessiert klickt also fleißig drauf ;) )

Gruß Sebastian
 

luisoft

Forenmumie
hey ses

bin da voll dafür. werd dann da auch desöfteren ma drauf klicken :)

und wo wir schon ma dabei sind, von mir ein herzliches dankeschön an dich und deine helferlein.

gruß luisoft
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Morgen Sebastian!

Du hast das ganze eh schon so lange aus deiner Tasche gezahlt und so lange nicht noch lästige PopUps dazukommen habe ich kein Problem mit deiner Werbung!
Ich finde das ganz in Ordnung!

Cu
 
Oben