Aspire 8735G Wer hat Erfahrungen gemacht?

Michael2

Benutzer
Hallo Notebook Experten,

hat schon jemand das oben genannte Notebook getestet? Es scheint mir recht neu zu sein. Auf der Acer Homepage finde ich es noch nicht.

Hier mal ein Link von OTTO:

OTTO - Ihr Online-Shop!

Von der Ausstattung doch sehr gut oder?

Danke
Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 8735G-744G50Bn

Hier in der Kaufberatung bist Du besser aufgehoben!
Ich habs Dein Anliegen hierhin geschubst.

Und den Titel auch angepasst!

Wie sollen Die Leute Interesse haben Deinen Beitrag zu lesen wenn Du ihn nicht
Interessant machst?

Michael2

Benutzer
AW: Aspire 8735G-744G50Bn: Wer hat Erfahrungen gemacht?

Hallo,
danke für eure Antworten.

Hauptsächlich Büroarbeit erledigen und nebenbei mal ein Video gucken...

Wie ist das mit der 64 Bit Version. Ich habe einen Canon Drucker Ip 4600 würde der damit auch laufen?

Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Guck doch bei Canon nach ob die Treiber haben!
Die sind ganz passabel bestückt, anders als z.B. HP (das sind Treiber-Saftnase).

M

Matze_K

Guest

Hi,
habe mir das Notebook letzte Woche gekauft. Bin echt zufrieden. Bei dem roten Elektrofachmarkt (darf ich MediaMarkt sagen?) habe ich es für 100 Oschen weniger gesehen/gekauft. Für nochmal 100 Oschen weniger gibts dieselbe Version mit 320GB HDD, etwas schlechtere Grafikkarte und ich glaube auch ohne Blu-Ray.
Gruß
Matze

M

Matze_K

Guest

Hab gerade mal geschaut, Bezeichnung ist etwas anders: 8735G-664G50Bn. Scheinen wohl die Unterschiede in der Ausstattung zu sein.
Gruß
Matze

S

stammersdorfer

Guest

Hallo habe diesen auch in Betracht gezogen. Werde diesen sicher nicht bei einem dieser Elektrogroßhändler kaufen sondern habe hier => Acer Aspire 8735G-664G64MN (LX.PHF02.124) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich nachgeschaut und werde diesen, wenn, bei der Fa. KROB mir besorgen.

Der Unterschied zum Aspire 5738 DG-744G50MN:
grösserer Bildschirm, größere FB, bessere Grafikkarte, 6in1 Cardreader, 8 Zellen Akku

fintail

Borusse

Ich habe meins seit Ende Oktober 09 und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Einziges Manko ist das Dilemma mit dem Soundkartentreiber, der immernoch nicht optimal funktioniert (teilweise knacken in den Lautsprechern).

Ich nutze es hauptsächlich zum surfen und "Büroarbeiten", sehe aber auch TV darüber und Videos sowieso.

Need for Speed shift läuft hervorragend, weiß aber auch nicht, wie es die Ressourcen räubert, also ob das ein Maßstab ist.

Alles in allem würde ich es mir wieder holen.

fintail

Edit sagt: Du hast garkein 50Bn, sondern ein 64 Bn, was immer auch der Unterschied ist...

michele1

Neuer Benutzer

Nach gut 2 Monaten in meinem Besitz bin ich auch zufrieden damit,das einzigste Manko bleibt halt das Soundproblem.
Aber ansonsten gibts an dem Teil nichts zu mäkeln.

Michael2

Benutzer

Also ich bin auch zufrieden. Nur:

Hatte ein Austauschgerät bekommen nachdem der Lüfter komische Geräsche gemacht hat. Hat sich angehöhrt als wenn die Lamellen irgendwo dran kommen würden. Das trat nach ca 1 Monat auf. Neues Gerät bekommen und das gleiche wieder. Werde den Laptop aber jetzt behalten scheint ein Problem bei dem Typ zu sein. das Gerüach tritt nich immer auf.

Michael2

Benutzer

So,
hatte Tagelang ruhe vor den Gerüschen vom Lüfter. Seid gestern macht er wieder "lärm". Scheint wohl normal zu sein.

Oben