Welchen Browser verwendet ihr?

Welchen Browser verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    17
C

Chlorgas

Guest
Vielleicht installiere ich ihn mir wieder, aber zurzeit bin ich nicht viel im Internet und da brauche ich auch keinen Firefox dazu. Da tut es auch der IE.

Cu

C

Chlorgas

Guest
Außerdem: Was ist so der tolle Unterschied?

Wenn ich nicht viel surfe, kann es mir ja egal sein, denke ich. Der Firefox hat den großen Nachteil, dass er alles ablegt. Wenn man das ausschaltet ist er auch nicht viel schneller als der IE. Und das TabbedBrowsing hat der IE 7 auch dabei!

Cu

Mister Floppy

Neuer Benutzer
Mal ne Frage an alle Firefox Benutzer hier. Irgendwie kommt mein Firefox mit dem Touchpad nicht klar. Immer wenn ich am Rand des Touchpads scrollen will kommt so ein kleines graues Rechteck wo der Zeiger grad ist, oben und unten einen Pfeil, aber scrollen tut das nicht?
Muss ich im Firefox irgendwo was einstellen?

S

s_a_fox

Guest
Firefox

Ich verwende den IE7 zum Testen und hatte immer wieder Probleme mit der Datenausführungsverhinderung, also lasse ich das lieber wieder.

Früher hat ich Opera verwendet aber da er immer wieder nicht alle Seiten anzeigen konnte hab ich es wieder aufgegeben.

Der Bester Browser war für mich der CrayBrowser, aber jetzt unterstützt auch Firefox alle Funktionen und ist einfach schneller beim Seitenaufbau.

Oben