Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Welche Treiber von Acer Webseite benutzen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kay_algeciras" data-source="post: 462562" data-attributes="member: 44295"><p>Ich habe gerade den D255E von meiner Mutter neu aufgesetzt. 2 GB Ram habe ich eingebaut und ein SSD Laufwerk. Ich habe ein cleanes Windows 7 aufgespielt und bin jetzt dabei die Treiber von der Acer Webseite zu installieren. Folgende Fragen habe ich dazu:</p><p></p><p>1. Wie finde ich raus welche Kamera, Touchpad und Mediaprozessor das Netbook hat? Es gibt jeweils mehrere Treiber fuer veschiedene Hersteller. </p><p></p><p>2. Sollte ich fuer das SSD Laufwerk den AHCI Treiber installieren oder tut es der von Windoof installierte genauso?</p><p></p><p>3. Was ist der "Chipset" Treiber? Soll ich den auch installieren?</p><p></p><p>Vielen Dank</p><p></p><p>Kay</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kay_algeciras, post: 462562, member: 44295"] Ich habe gerade den D255E von meiner Mutter neu aufgesetzt. 2 GB Ram habe ich eingebaut und ein SSD Laufwerk. Ich habe ein cleanes Windows 7 aufgespielt und bin jetzt dabei die Treiber von der Acer Webseite zu installieren. Folgende Fragen habe ich dazu: 1. Wie finde ich raus welche Kamera, Touchpad und Mediaprozessor das Netbook hat? Es gibt jeweils mehrere Treiber fuer veschiedene Hersteller. 2. Sollte ich fuer das SSD Laufwerk den AHCI Treiber installieren oder tut es der von Windoof installierte genauso? 3. Was ist der "Chipset" Treiber? Soll ich den auch installieren? Vielen Dank Kay [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Welche Treiber von Acer Webseite benutzen?
Oben