Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Welche SSD geeignet >> Erfahrungen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="warga" data-source="post: 369098" data-attributes="member: 71563"><p>Hi,</p><p>bin neu hier und hab gleich eine Frage: Mein Acer Aspire 6935 wird immer langsamer - das nervt. Es ist ja auch schon etwas älter (2009), die Festplatte (500GB) ist fast voll. Meine Idee ist, eine neue Festplatte - eine kleinere SSD - , so um die 120 GB, einzubauen und die alte als externe zur Datensicherung zu nutzen und nur noch das Nötigste auf die SSD zu packen.</p><p>Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht (z.B. was Performance und Stabilität angeht) und kann mir jemand daher eine SSD empfehlen. Weiterhin weiß ich nicht ob eine SATA3 oder SATA2 zu verbauen ist. Z.z ist eine VERTEX2 ganz günstig (bei Saturn) aber davon hört und liest man ja meist nur Schlechtes?</p><p>Also, für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar.</p><p></p><p>Grüßt euch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="warga, post: 369098, member: 71563"] Hi, bin neu hier und hab gleich eine Frage: Mein Acer Aspire 6935 wird immer langsamer - das nervt. Es ist ja auch schon etwas älter (2009), die Festplatte (500GB) ist fast voll. Meine Idee ist, eine neue Festplatte - eine kleinere SSD - , so um die 120 GB, einzubauen und die alte als externe zur Datensicherung zu nutzen und nur noch das Nötigste auf die SSD zu packen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht (z.B. was Performance und Stabilität angeht) und kann mir jemand daher eine SSD empfehlen. Weiterhin weiß ich nicht ob eine SATA3 oder SATA2 zu verbauen ist. Z.z ist eine VERTEX2 ganz günstig (bei Saturn) aber davon hört und liest man ja meist nur Schlechtes? Also, für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar. Grüßt euch [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Welche SSD geeignet >> Erfahrungen?
Oben