Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Welche Linux Distribution kann man empfehlen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="odeon" data-source="post: 62870" data-attributes="member: 6524"><p><strong>s.o.</strong></p><p></p><p>Hallo h.-j.,</p><p></p><p>wenn es dir denn möglich wäre meine fragen schön ordentlich zu beantworten, sollte es schon möglich sein wlan zum laufen zu bringen.</p><p></p><p>Du schreibst, dass die karten jetzt erkannt werden. Schön !</p><p></p><p>Wo siehst du das denn, beim booten oder nach dem oben von mir beschriebenen weg, um die karte zu konfigurieren ?</p><p></p><p>Dann die antworten zu deiner anlage ? Ohne dem geht es wirklich nicht.</p><p>Du musst ja keine wap-verschlüsselung wie ich verwenden. Hast du nur wep, geht das auch.</p><p>Deshalb auch meine frage, ob du wlan mit windoof bereits mal funktionsfähig hattest.</p><p>Da kann man dan ansetzen, um diese einstellungen zu erkunden und zu übernehmen.</p><p></p><p>Falls du das mit windoof gerafft hast, kriegen wir es mit diesem kanotix auch gebacken.</p><p></p><p>Wie gesagt, genau lesen, antworten und dann geht es schon.</p><p></p><p>Gib gas !</p><p></p><p>mfg odeon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="odeon, post: 62870, member: 6524"] [b]s.o.[/b] Hallo h.-j., wenn es dir denn möglich wäre meine fragen schön ordentlich zu beantworten, sollte es schon möglich sein wlan zum laufen zu bringen. Du schreibst, dass die karten jetzt erkannt werden. Schön ! Wo siehst du das denn, beim booten oder nach dem oben von mir beschriebenen weg, um die karte zu konfigurieren ? Dann die antworten zu deiner anlage ? Ohne dem geht es wirklich nicht. Du musst ja keine wap-verschlüsselung wie ich verwenden. Hast du nur wep, geht das auch. Deshalb auch meine frage, ob du wlan mit windoof bereits mal funktionsfähig hattest. Da kann man dan ansetzen, um diese einstellungen zu erkunden und zu übernehmen. Falls du das mit windoof gerafft hast, kriegen wir es mit diesem kanotix auch gebacken. Wie gesagt, genau lesen, antworten und dann geht es schon. Gib gas ! mfg odeon [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Welche Linux Distribution kann man empfehlen?
Oben