Weitere Moderatoren gesucht!

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo Community,

es fehlen noch Moderatoren für die Kategorien:

- Test's & Reviews
- Acer Service

- Notebooks
- Handhelds
- Consumer PCs
- LCD Monitore
- Projektoren
- Networking
- Programme
- Andere Acer-Produkte

- Marktplatz
- Notebookzubehör

Gerne könnt ihr auch in meheren Kategorien Moderator werden. Melde dich einfach in diesem Thread oder per PM.

Ein Moderator sorgt in den einzelnen Kategorien für "Recht & Ordnung".

Gruß Sebastian
 

Err0r

Neuer Benutzer
Hi,

ich würde es besser finden, nicht für die einzelen Kategorien so viele Moderatoren zu machen, sondern 4-5 Moderatoren, die in allen Kategorien Moderator sind, also Super-Moderatoren...Ist nur ein Vorschlag :)
 

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo,

@ Chlorgas: Wie oben geschrieben, sorgt ein Moderator in seinen Bereichen für "Recht & Ordnung". Ziel soll es ja sein, dass jedes Thema im Forum von einem Moderator moderiert wird, der zum jeweiligen Thema über umfangreiches Fachwissen verfügt, um Diskussionen zu starten und zu moderieren, sowie um über aktuelle Neuigkeiten, in seinem Themenbereich, zu berichten.

Auch die Pflege seiner Kategorie ist wichtig, um den Mitgliedern ein problemloses und ungestörtes Lesen zu ermöglichen. Er achtet außerdem auf die Einhaltung unserer Satzung / Regeln.

@ Patrick / Jens: In welchen Kategorien soll ich euch als Moderator eintragen?

Viele Grüße,
Sebastian
 

Err0r

Neuer Benutzer
Original von Err0r
Hi,

ich würde es besser finden, nicht für die einzelen Kategorien so viele Moderatoren zu machen, sondern 4-5 Moderatoren, die in allen Kategorien Moderator sind, also Super-Moderatoren...Ist nur ein Vorschlag :)

Was ist mit dem Vorschlag? Ich sehe in anderen Foren immer mal wieder Threads, die im falschen Forum sind, wo ich aber nicht Moderator bin...
 
P

Patrick_Tschopp

Guest
Original von ses
Hallo,

@ Chlorgas: Wie oben geschrieben, sorgt ein Moderator in seinen Bereichen für "Recht & Ordnung". Ziel soll es ja sein, dass jedes Thema im Forum von einem Moderator moderiert wird, der zum jeweiligen Thema über umfangreiches Fachwissen verfügt, um Diskussionen zu starten und zu moderieren, sowie um über aktuelle Neuigkeiten, in seinem Themenbereich, zu berichten.

Auch die Pflege seiner Kategorie ist wichtig, um den Mitgliedern ein problemloses und ungestörtes Lesen zu ermöglichen. Er achtet außerdem auf die Einhaltung unserer Satzung / Regeln.

@ Patrick / Jens: In welchen Kategorien soll ich euch als Moderator eintragen?

Viele Grüße,
Sebastian


Also sicher in Notebooks und Handhelds Beamer Consumer PC wenn wir noch mehr Zeit und Lust haben können wir dann ja noch mehr dazu nehmen. aber vorerste denke ich reicht das mal.
 

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo,

@ Jens, Patrick & muzekater: Willkommen im Team.

@ Err0r: Supermoderatoren werden ernannt, sobald ich sehen kann, wer wirklich aktiv das Forum mitgestaltet...

Viele Grüße,
Sebastian
 
Oben