Weitere Moderatoren gesucht!

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Weitere Moderatoren gesucht!

Anfragen sind am "mich" zu richten!
Sebastian hat das Einstellen von Moderatoren cat120 und mir übertragen.

Ja, wir suchen noch Moderatoren, ja Android-Kenntnisse wäre super.
Hier sind wir noch ein wenig schwach aufgestellt.
 

flo-95

Android-Hilfe *********
AW: Weitere Moderatoren gesucht!

Dann wäre ich ja perfekt. :D

Für welche Foren sucht Ihr denn noch Moderatoren? Für die Iconia-Foren wahrscheinlich, wenn Android-Kenntnisse gefragt sind?
 

flo-95

Android-Hilfe *********
AW: Weitere Moderatoren gesucht!

Ok, mit Linux-Kenntnissen im allgemeinen kann ich bisher noch nicht groß dienen.
Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Weil die Zeit ist recht knapp. Wenn ich der Meinung bin, ich habe genug Zeit, melde ich mich, ansonsten habe ich den Thread hochgepusht und vielleicht melden sich dadurch andere Interessenten ;)
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Weitere Moderatoren gesucht!

Hallo Flo

Du kannst dich gern am Forum beteiligen. Wenn es sich entwickelt hat und du zeitlich damit klarkommst können wir uns gern noch einmal über einen Mod-Posten unterhalten.

MfG
 
Oben