Iconia-A211 Weißer Streifen nach fast Fertiger Reperatur

Taikado

Neuer Benutzer
Einen Wunderschönen Guten Tag,

Ich habe hier Das Iconia A211 in Reperatur und bin/war dabei den Digitizer auszutauschen, was bis jetzt auch wunderbar klappte.

Ich habe den alten Digitizer entfernt und das Tab ordnungsgemäß wieder zusammen gebaut, jedoch vorerst ohne neuen Digitizer. Nun habe ich aber einen Dicken weißen streifen im Bildschirm wenn ich das Gerät einschalte... Hat das was mit dem nicht vorhandenen Digitizer zutun ? Denn ausser dem ist alles dran und nichts wurde beim Ausbau beschädigt, ausser der Alte Digitizer.

MFG,
Taikado
 

Anhänge

  • IMG_20131028_140732.jpg
    IMG_20131028_140732.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 4

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Weißer Streifen nach fast Fertiger Reperatur

hallo,
Massefehler, mit Digitizer versuchen,
Mülltonne auf,
Fragen überfragen,
woher weißt du, daß du nichts beschädigt hast
?
Ich kenn das, mit dem Digitizershice
woanders her, und habe mir einen ähnlichen Fehler (vertikal, ok kommt auf die Sichtweise an) eingebaut...
Empfehlenswert wäre, die Kiste wieder zu demontieren,
alle Steckverbindungen und Kontakte am Display zu prüfen,
denn da hatte ich mein Problem.

good luck!
 

Taikado

Neuer Benutzer
AW: Weißer Streifen nach fast Fertiger Reperatur

Naja gut, ich kann nicht Versichern das ich nichts beschädigt habe, aber ich bin Äusserst vorsichtig an die sache rangegangen und habe alles Teile behutsam demontiert und wieder Montiert.
Das einzige was ich bewusst beschädigt habe, ist das alte Flachkabel vom Digitizer, hab ich nämlich durchgeschnitten beim lösen :D
Gut, Digitizer ist bestellt und Tablet wir erneut auseinander gebaut, gucken was passiert.
 
Oben