Wechsel der Forum-Software: Feedback benötigt! *UPDATE*

guzzi

Neuer Benutzer
Ob dieses oder jenes Layourt halte ich nicht für so wichtig.

Wichtig ist gute Suchfunktion, gute Lesbarkeit und deutliche Erkennung schon gelesener Beiträge.
Graue Schrift - womöglich noch sehr klein - auf hellgrauem Untergrund ist nicht unbedingt gut lesbar. Das gilt natürlich auch für grün auf hellgrün o. ä.

Gruß
Guzzi
 

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

muss euch noch etwas vertrösten.

Ich nehme noch ein paar Änderungen am Style vor... anschließend gebe ich noch einmal bescheid.

Gruß Sebastian
 

Apocalypse

AMD VISIONist
.... wart,wart..

Jo,bin auch gespannt wie nen schlüppa gummi.. *wie "Cindy aus Marzahn" sagen würde*


Achja,mir is da noch ne kleinigkeit eingefallen..
Ich hoffe ihr denkt auch an nen schöneres FavIcon.
Diese komische Sonnenblume da nervt bisl..
Wees man nicht wirklich ob man bei Acer ist oder auf ne seite von nem Grünen Daumen o. ganz arg zurück versetzt zur FlowerPower zeit.. mit Blumen hier ****** da usw.. :D

Grüße u. weiter machen..
Was lang wehret wird Jut. oder so ähnlich.

Nachtrag: ne Shoutbox wäre auch cool-aber da dürften dann nur Regt.User schreiben.
 

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

keine Sorge: Habe die Umstellung nach wie vor auf meinem Schirm... unter dem ein oder anderem Weihnachtsbaum lag jedoch bestimmt ein Acer-Spielzeug das Probleme gemacht hat - diese User sollten ein funktionierendes Forum vorfinden.

Gruß Sebastian
 
H

HATHOR

Guest
Original von ses
Hi,

keine Sorge: Habe die Umstellung nach wie vor auf meinem Schirm... unter dem ein oder anderem Weihnachtsbaum lag jedoch bestimmt ein Acer-Spielzeug das Probleme gemacht hat - diese User sollten ein funktionierendes Forum vorfinden.

Gruß Sebastian
.
ACER-GRUNDGESETZ:

§1. Die User sollten ein funktionierendes ACER-Spielzeug (Notebook, PC, etc.) vorfinden,
wenn nicht, tritt §2 in Kraft:
§2. die User sollten ein funktionierendes ACER-Forum vorfinden,
wenn nicht, tritt §3 in Kraft:
§3. User's Guide lesen, Service Manual bestellen und Tee trinken.
§4. Wenn §1-3 nicht zutreffen, ein ASUS-Repairkit bestellen.


(Bei ACER gibt es das noch nicht.)
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
§4.
Wenn §1-3 nicht zutreffen, ein ASUS-Repairkit bestellen:

asus_repair_kit.jpg
 

Apocalypse

AMD VISIONist
Hööö?

@The Grinch.. wohl zur weihnachts zeit zuviele kinder geärgert? *ala Film*

Wieso ASUS..

Hier sind wir immernoch bei ACER ! :D


Es sei denn der Server wo des Forum drauf läuft ist nen Asus? 8o
 
Oben