Webdesign und CMS

Muzekater

Neuer Benutzer
Super Site!

Daumen hoch Edgar!

Seite gefällt mir sehr gut :) und auch dein Foto - scheinst ein ganz sympatischer Kerl zu sein (nix falsches denken, ga)!

Nach dem werd ich Fusion definitv ausprobieren und mal schaun was so geht!!!

Ich hab mit Dreamweaver gearbeitet :) www.mercedesteile.at ist auch nix bsonders aber mit Databasemanagementsystem :)

lg Michael

EDIT: das Problem an der Sache ist nur, dass der Besitzer dieses eShop noch keine Artikel reingestellt hat :( aber mir solls egal sein - ich hab mein Geld bekommen...

Muzekater

Neuer Benutzer
Dankeeee :)

Danke! Solche Komplimente höre ich gerne!

Naja, ich hab schon vor Jahren mit dem Webdesign angefangen.
Jetzt bild ich mich halt immer weiter und weiter.

Der ganze php-code ist recht schnell zustande gekommen - jedoch bin ich meistens NIE(!) mit dem Design zu frieden - aus dem Grund sind ~ 10 Versionen im Phothoshop von dieser Website entstanden :) und genau das war das was so lange gebraucht hat!

Hast schon mal mit Joomla! oder Typo3 gearbeitet?

lg Michael

Edgar

Neuer Benutzer
Die eigene (Un)Zufriedenheit lässt es dann immer etwas länger dauern. =) Ist bei mir auch so...

Die anderen Programme kenne ich nur vom Hörensagen, oder habe es irgendwo in einer Fachzeitschrift gesehen. Ich bin da wohl eher der typische Anwender. "Hat er sich erstmal an etwas gewöhnt, wird es schwierig ihn davon weg zu bekommen."

Nee, im Ernst. Würde schon gerne mehr ausprobieren, aber mir fehlt dann doch die Zeit dafür. Ich verbringe so schon recht viel Zeit damit, die Installationen insgesamt up to date zu halten. Stunden vergehen dabei ja nunmal wie im Flug.

Edgar

Muzekater

Neuer Benutzer
Original von Edgar
Die eigene (Un)Zufriedenheit lässt es dann immer etwas länger dauern. =) Ist bei mir auch so...

Die anderen Programme kenne ich nur vom Hörensagen, oder habe es irgendwo in einer Fachzeitschrift gesehen. Ich bin da wohl eher der typische Anwender. "Hat er sich erstmal an etwas gewöhnt, wird es schwierig ihn davon weg zu bekommen."

Nee, im Ernst. Würde schon gerne mehr ausprobieren, aber mir fehlt dann doch die Zeit dafür. Ich verbringe so schon recht viel Zeit damit, die Installationen insgesamt up to date zu halten. Stunden vergehen dabei ja nunmal wie im Flug.

Edgar

detto :)
geht mir ganz gleich...
aber ich bin drauf gekommen, dass man sich dann einfach für solche Sachen Zeit nehmen muss!

lg Michael

Oben