Was hast Du gesucht?

Umfrage: Was hast Du gesucht?


  • Umfrageteilnehmer
    145
H

HATHOR

Guest
Umfrage: Was hast Du gesucht?

- Tipp
- Problemlösung
- Service Guide, Service Manual, Dokumente o.ä.
- Aktuelle Informationen
- Etwas Anderes, Z.B. Gleichgesinnte...


-------------------------------------------------
Wie hast Du das Forum gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Umfrage: Was hast Du gesucht?

- Tipp
- Problemlösung
- Service Guide, Service Manual, Dokumente o.ä.
- Aktuelle Informationen
- Etwas Anderes, Z.B. Gleichgesinnte...

Die Roten waren meine wichtigen Gründe.




 

cozi

Neuer Benutzer
AW: Umfrage: Was hast Du gesucht?

- Tipp
- Problemlösung
- Service Guide, Service Manual, Dokumente o.ä.
- Aktuelle Informationen
- Etwas Anderes, Z.B. Gleichgesinnte...

Mein Lieblingsteil, ein 7 Jahre alter aspire 1600, der sehr viel im In- und wilden Ausland mit mir durchmachen musste, hat einen Scharnierbruch - so kam ich auf die Seite und bin begeistert...
 
W

wicked

Guest
AW: Umfrage: Was hast Du gesucht?

Wenn ich ehrlich bin hab ich nix gesucht:rolleyes:
FOTR meinte nur, es wär doch ne super Idee,
wenn ich diesem Forum beitreten würde:D
Ab und an ist es ja auch ganz lustig;)
 
R

Raschie

Guest
AW: Umfrage: Was hast Du gesucht?

Über die letzten 3 Posts musste ich richtig herzhaft lachen:)
Super,so muss das öfter sein ;) .

Zurück zum Thema.Ich war und bin immer nur auf der Suche nach Tipps,hin und wieder auch mal eine Problemlösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolkenfan

Neuer Benutzer
AW: Umfrage: Was hast Du gesucht?

Da Google mir keine wirklich echte Hilfe war, versuch ich es eben bei ACER Forum, habe kein Problem, da ACER seit fast einem Jahr "toi toi toi" super läuft, aber das fehlende Bluetooth macht mich neugierig, wie ich das kostengünstig aktivieren kann.
Habe ACER direkt geschrieben, aber vielleicht bekomm ich hier auch einen super Tipp, mal sehen !!!
 

canon2911

Neuer Benutzer
AW: Umfrage: Was hast Du gesucht?

Hallo ,

Ich kam auf die Seite durch Google , und suche nach Tipps
zu meinem Acer Produkt ;). Tolles Forum :thumbsup:

Lieben Gruß
 

dirk123

Neuer Benutzer
AW: Umfrage: Was hast Du gesucht?

Ich suchte Hilfe, wie ich eine gelöste Taste auf meinem Acer-Notebook wieder anbringen/befestigen kann. Habe im Forum Tolle Hilfe und Links gefunden.
 
Oben