was bin ich*grins*

Pappnase

Benutzer
hallo

also ich bin die pappnase :D bin 34 jahre komme aus der kleinstadt berlin.
arbeite bei einer compi kette als stellv. filialleiter. ich selber war auch schon mal 2 jahre selbstständig und in dieser zeit auch acer partner. nun ja wie es in deutschland so ist zahlten irgendwann die kunden nicht mehr und somit musste ich das ganze an den nagel hängen :)

neben meinem job gibt es da auch noch phpwcms und eine frau. ups ich glaube die reihenfolge war falsch. oder doch nicht ;)

hoffe ja inständig das dieses forum schnell wächst und vielleicht ja auch acer mitarbeiter hier ein wenig reinschauen :)
 

Pappnase

Benutzer
Original von Chlorgas
Du bist gut!
Nein, meiner ist nicht Programm! :D :D

Cu

hallo

sag das mal meiner freundin! :D
bin halt ab und an nen quatschkopp sage das was ich denke und mache halt gerne quatsch.

na dann bin ich ja froh! sollte es mal ein usertreffen in berlin geben brauche ich ja keine angst haben mir erst ne gasmakse zu kaufen!

hmmm würde dann wohl auch eher den eindruck einer fetishparty machen 8o 8o neee lieber nicht
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Naja, vielleicht bin ich mal in Berlin und wenn ich dann eine Pappnase sehe, weiß ich ja zumindest wer das ist!

Außerdem, gegen "Quatsch machen" hat noch nichts geholfen.
Aber dafür lade ich dich gern in den Laber-Thread ein!
Da gibt es auch keine Freundin und niemand regt sich auf! ;)

Cu
 

Pappnase

Benutzer
hallo

das leben ist ja auch ernst genung! :) und lachen ist gesung*gg*

ja gerne wen du kommst beshceid sagen und dann treffen! Und wenn ich mal nach Austria kommen sollte ;-) sage ich bescheid. müßte ich eigentlich mal wieder machen! salzburg ist ja ne schöne stadt :)
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ja, das schon! Nur mir ist diese Stadt einfach zu groß und zu viel los ist auch!

By the way: Netten Rechner hast! Habe mir gestern dein Sys-Profil angesehen!

Cu
 

Pappnase

Benutzer
hallo

naja wieviel einwohner hat salzburg ;-) musst mal nch berlin kommen *lach*

japp mein lappy ist schon etwas feines! und danke das du mich nicht auf die systembremse (PC2700) hingewiesen hast! denn die wird diese woche noch ausgetaushct gegen einen 1GB Riegel.

aber mal ne andere frage wieso hat mein vorstellungthread schon 1000 Hits *lol* verstehe ich ja garnicht!

übrigens hast du gerade ein bier gewonnen du warst der 1000te :)
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Solche Städte sind nichts für mich zum Leben. Mal reinschauen, was unternehmen, ja, aber leben, nein!

Es gibt so viele Laptop die nicht gut sind oder mehr Systembremsen haben als deiner, aber jeder hat seine Vor- und Nachteile.

Das kommt wahrscheinlich, weil schon so viele Leute draufgeklickt haben! :D

Cu
 

Pappnase

Benutzer
naja sagen wir mal so ich habe gegen beides nix! und bobwol berlin groß ist. gibt es hier mehr als genug grüne flecken wo man sich nicht mehr vorstellen kann in berlin zu sein. :)

naja mein nächster traum ist ne 7200U 100GB hdd. aber die sind mit mit über 100 euro noch etwas zu heftig! :)

hmm und mit dem klicken wirst du wahrscheinlich recht haben! :)
 

Pappnase

Benutzer
hehe kennst du das nicht wenn man sich sagt "haben will". und so ist das dabei :p

das einzige was mir noch gedanken diesbezüglich macht ist die wärmeentwicklung :rolleyes:
 
Oben