was bin ich*grins*

Pappnase

Benutzer
hallo

also ich bin die pappnase :D bin 34 jahre komme aus der kleinstadt berlin.
arbeite bei einer compi kette als stellv. filialleiter. ich selber war auch schon mal 2 jahre selbstständig und in dieser zeit auch acer partner. nun ja wie es in deutschland so ist zahlten irgendwann die kunden nicht mehr und somit musste ich das ganze an den nagel hängen :)

neben meinem job gibt es da auch noch phpwcms und eine frau. ups ich glaube die reihenfolge war falsch. oder doch nicht ;)

hoffe ja inständig das dieses forum schnell wächst und vielleicht ja auch acer mitarbeiter hier ein wenig reinschauen :)
 

Pappnase

Benutzer
Original von Chlorgas
Du bist gut!
Nein, meiner ist nicht Programm! :D :D

Cu

hallo

sag das mal meiner freundin! :D
bin halt ab und an nen quatschkopp sage das was ich denke und mache halt gerne quatsch.

na dann bin ich ja froh! sollte es mal ein usertreffen in berlin geben brauche ich ja keine angst haben mir erst ne gasmakse zu kaufen!

hmmm würde dann wohl auch eher den eindruck einer fetishparty machen 8o 8o neee lieber nicht
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Naja, vielleicht bin ich mal in Berlin und wenn ich dann eine Pappnase sehe, weiß ich ja zumindest wer das ist!

Außerdem, gegen "Quatsch machen" hat noch nichts geholfen.
Aber dafür lade ich dich gern in den Laber-Thread ein!
Da gibt es auch keine Freundin und niemand regt sich auf! ;)

Cu
 

Pappnase

Benutzer
hallo

das leben ist ja auch ernst genung! :) und lachen ist gesung*gg*

ja gerne wen du kommst beshceid sagen und dann treffen! Und wenn ich mal nach Austria kommen sollte ;-) sage ich bescheid. müßte ich eigentlich mal wieder machen! salzburg ist ja ne schöne stadt :)
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ja, das schon! Nur mir ist diese Stadt einfach zu groß und zu viel los ist auch!

By the way: Netten Rechner hast! Habe mir gestern dein Sys-Profil angesehen!

Cu
 

Pappnase

Benutzer
hallo