Warum wird meine thema Geschlossen?

Aureos

Neuer Benutzer
Ich hatte ein kleines Thema erstell wo ich Hilfe gesucht habe (dafür ist doch Forum da?). Und da kommt so ein Foren troll liest nur die Überschrift und posten wie im Kindergarten mit Großbuchstaben ein Satz. Weiter hinauf meine Antwort das er genau durchlesen soll mein Problem und nicht einfach so etwas posten, kam von dem ein Comment das ich das falsch mache (übrigens so wie er es beschreibt ist auch falsch, habe bei PC Support am Telefon erfahren das es nicht CD <verzeichnisnamme> sondern cd\Verzeichnis Pfad geht). Zweitens hätte er gleich durchgelesen hätte er auch gesehen was ich falsch gemacht habe wenn er so ein schlauer ist. Und dann macht er noch so Sprüche wie " Du sollst ein schlaues Buch lesen und dann Sprüche klopfen" meiner Meinung er vergreift sich da im Ton. Zweitens PC Zeitschriften sind für mich keine Schlaue Bücher sondern Fachbücher und da ich beruflich nichts damit zu tun hab muss ich das nicht lesen. Nicht jeder ist PC Profi und hätte ich es gelesen würde ich im Forum nicht fragen. Ich glaub nicht jeder hier kann eine einfache Funktion berechnen (auch wenn da so einfach ist) und der angesprochen Kollege hat bestimmt auch keine Shakespeare Bücher in original gelesen oder zumindest eine Maschine entworfen.

Warum wird mein Thema wegen Foren Troll geschlossen ohne eine normale Antwort zu geben, oder hatte ich nicht höflich um Hilfe gefragt?

Zitate von Admin.
Foren sind ALLE in Bereiche aufgeteilt und somit ordentlich gegliedert!
Geschnattert, als wahllos dummes Zeugs geschrieben, wird in Chatrooms,
IRC, Zwitter oder FarceBook.

Und warum darf er in meinem Thema dummes Zeug schreiben und ich muss "leiden"?

O

oldierocker

Guest
AW: Warum wird meine thema Geschlossen?

1 es gibt hier keine Foren troll (jedenfals nicht ofiziel)
2. so wie ich das gelesen habe ist der Thread ausgeartet und es wurde nur geschimpft
3. mach einen neuen auf mit dem selben Thema aber ohne
Beschimpfungen
4. dann wird dir auch geholfen
5. sollte man in einem Forum sowieso jeden so behandeln wie man selber behandelt werden möchte dann klappt das auch

"das ist aber nur Meinung dazu"
und nicht rechtsgültig *gg*

Aureos

Neuer Benutzer

1 Hab ich bei Thema erstelung irgent ein Beschimft?
2 Ich bin ein PC Profi aber jeder weist Großbuchtaben = Schreihen. Und der erste satz?
Manche Leute scheinen die rechte Taste nicht zu kennen
wer fäng so eine antwort an? so was ist unhöflich.
Wenn du in eine autowerkstad kommst sagt dir auch keiner "Ej alter Schnalst du es nicht?" Sondern man fragt ob man das oder anderes schon probiert hat. Zweitens das war die Antwort aus einem anderen Forum auf die gleiche Anfrage zu 100% identisch.
Hallo Aureos

Bitte über Start -- Ausführen cmd eintragen und mit "Enter" bestätigen
Hier bitte dann wie folgt vorgehen:

c:\ "Enter" drücken
Bei Windows XP:
cd c:\Programme "Enter" drücken
c:\Programme>cd Debugging Tools for Windows

bei Windows 7:
c:\Program Files "Enter" drücken
c:\Program Files>cd Debugging Tools for Windows

anschließend den Befehl
windbg -I eingeben und "Enter" drücken.

Warum konnte den andere sofort mein Problem sehen und was ich für Fehler gemacht habe?

Milan0

Moderator a.D.

User "PowerFind" ist immer ein bisschen forscher, aber kennt sich sehr gut aus.

Deinen letzten Satz im Anfangsposting, von dem genannten Thread, wo du geschrieben hast, dass du es mit Adminrechten ausführst hatte ich auch überlesen ;)

ja man hätte es auch ausführlicher beschreiben können, aber

ist das selbe wie

cd <Verzeichnisname>

<Verzeichnisname> = c:\Programme

sich deswegen jetzt aufzuregen halte ich aber für übertrieben.

Nichts desto trotz, ist dein Problem dann damit behoben worden?

Wir können den anderen Thread dann auch wieder aufmachen.

Aureos

Neuer Benutzer

Mein Problem wurde per Telefon Support behoben und auch in anderem Forum.

1.Das der Kollege sich gut auskennt etnschuldigt nicht sein verhalten oder? Aber da er so gut ist ist eifacher einfach mich abzuschieben?
2. Für mich ( der sich mit PC komanden eher weniger auskennt) ist cd C:\Programme und cd <verzeichnisnamme> unterschied, nemlich <> man soll nicht davon ausgehen das jeder Fonur user es es kennt. Ich habe cd <c:\programme> eingetippt und es kamm Syntaxfähler.
Ich finde ihr sollt ihn mal ansprechen und mal klein Denkzetel für seine überheblichkeit verpassen und er soll sich entschuldigen. Es kann nicht sein das solch verhalten nur wegen gutte PC kenntnise geduldet wird. Schon was von gleichberechtigung gehört?

Drebin

aktiver Benutzer

Mein Problem wurde per Telefon Support behoben und auch in anderem Forum.

1.Das der Kollege sich gut auskennt etnschuldigt nicht sein verhalten oder? Aber da er so gut ist ist es eifacher einfach mich abzuschieben?
2. Für mich ( der sich mit PC komanden eher weniger auskennt) ist cd C:\Programme und cd <verzeichnisnamme> ein unterschied, nemlich <> man soll nicht davon ausgehen das jeder Fonur user es es kennt. Ich habe cd <c:\programme> eingetippt und es kamm Syntaxfähler.
Ich finde ihr sollt ihn mal ansprechen und ihm mal einen kleinen Denkzetel für seine überheblichkeit verpassen und er soll sich entschuldigen. Es kann nicht sein das solch ein verhalten nur wegen gutter PC kenntnisse geduldet wird. Schon was von gleichberechtigung gehört?

Ich hab den ersten Threat von dir nicht gekannt aber Bitte lass eine RECHTSCHREIB-Prüfung (word/outlook) drüber laufen bevor du postest.
Man, Du machst ja gröbste Fehler - das ist ja Erschreckend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Also mir wurde auch ganz schwindlig beim lesen.:eek:

Und wenn ein Admin ein Thema verschiebt ist es vollkommen richtig.Er bringt das Thema dort hin wo es hin gehört und wenn sinnloses BLABLA dann ab in den Sabbelfred. :D:D:D

Oben