Acer Liquid Mini Ferrari Wann kommt das "Liquid" ??

F

fiatpanda

Guest
Hey !

Wisst ihr, wann das Handy/Smartphone "Liquid E Ferrari" rauskommt und wieviel es ungefähr kosten wird ?

Vllt. Technische Daten ?

Man sieht das Handy auf der Homepage von Acer, direkt auf der ersten Seite bei der Diashow.

Was meint ihr dazu ? Ein super Handy ? Mein Vater hätte daran interesse... .
Ich tendire zw. iPhone 4 und HTC HD2 :D:D

Danke

Ciao

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer
AW: Wann kommt das "Liquid E Ferrari" ??

OT:

Die Jugend von heute muss ja ne Kohle haben. ;) Also ich hatte als 15jähriger nicht das Geld dazu. 30 DM Taschengeld im Monat :D.

Kevin90

Neuer Benutzer

Hab mir vor 2 Monaten das HTC Desire geholt ohne vertrag bei Amazon. Nun warte ich gespannt auf das HTC Evo 4G. Hab mir die woche das Iphone im T-online Laden angeschaut... links und rechts festgehalten wie man das bei einem Handy so macht und schwups da Empfang weg ;)
T-online Ladenmitarbeiter wusste natürlich nichts von dem Empfangsproblem...

Wenn dann soll er sich das Desire holen -> Android 2.2 -> Super Appstore -> Mehr möglichkeiten als alles Andere ;)
Hd2 liegt auch hier warte schon sehnsüchtig bisn Androidflasch rauskommt :]

Zuletzt bearbeitet:

Kevin90

Neuer Benutzer

Hehe danke hab garnicht nachgeschaut in der Letzten zeit. Hab ich wenigstens mal wieder ne Bastelaufgabe. :)

F

fiatpanda

Guest

Mein Vater hat sich das Liquid E Ferrati bei Otto gekauft. 3 Tage später zurück geschickt ! Schade...
Design Schulnote 1-2.
Der Rest war schei*e...Android 2.x ruckelt, Touchscreen funktioniert nicht sauber und flüssig, Kamera grotten schlecht, Verarbeitungsqualität Note 3 !

Wenn man überlegt das Ding kostet "nur" 100€ weniger als das iPhone 4. Da sind welten dazwischen...

Oben