Vista treiber für aspire 5520

Mobsl

Neuer Benutzer
hallo zusammen
habe ein aspire 5520 meines Nachbarn mit Vista home premium neu aufsetzen müssen da er es blöderweise Formatirt hatte
hatte leider nur mehr die Vista cd und keine treiber cd mehr
abgesehen von den e-.... sachen und card reader habe ich soweit alles zusammen bis auf ein unbekanntes gerät im gerätemanneger unter andere geräte, da steht in den eigenschaften unter ort: PCI Standard-isa-Brücke finde da leider nigs kann mir da jemand helfen
würde mich sehr freuen

mfg Roland

ein gutes und gesundes neus Jahr

dennis_84

Neuer Benutzer
AW: Vista treiber für aspire 5520

hallo
hab mal ne frage: habe mir gerade eben treiber heruntergeladen, wo muss ich die denn jetzt hinverschieben und was muss ich denn jetzt damit machen dass das alles läuft? kenn mich nämlich so gut wie gar nicht damit aus.

Hoffe auf schnelle hilfe

Lg dennis

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Da sollte in jedem Ordner eine Datei namens "setup.exe" drin sein. Die einfach starten, dann wird der Treiber automatisch installiert.

dennis_84

Neuer Benutzer

Aha, okay danke. Dann werd ich die datein mal durchschaun.

Ich bekomm immer ne fehlermeldung daß was mit der Hardware beschleunigung nich stimmt ... an was liegt das?

Mit meinem Tower ... hatte ich nie so Treiber probs. :confused:

Gruß Dennis

Cyber

Neuer Benutzer

Hi Ich bin nen neuling auf der PC ebene! Hab trotzdem mal ne frage: Gibt es nen Komplett paket von treibern vfür den Aspire 5520?? ;)

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Nein, nicht das ich wüsste. Bei Acer gibt´s das Zeug nur einzeln zum downloaden. Wenn du postest, was in deinem Laptop steckt, dann können wir dir Links zu den Treibern, die du brauchst, raussuchen..

Cyber

Neuer Benutzer

Das roblem ist eigentlich das nach einer Vista neinstalation ein spiel stockt was vorher top lief jedesmal ruckt das kurz und im TS versteht man mich nicht mehr und ich habe keine ahnung was das sein könnte!!!

Cyber

Neuer Benutzer

ok dann mal na andere frage: wenn man vista neu installiert und nicht nach dem code gefragt wir ist das ok? Und werde dann die ganzen Treiber von Werkseinstellung neu kopiert??

Oben