Aspire M7720 Vista 64bit deutsch

schneemann73

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Recovery von Windows Vista 64bit (deutsch) auf meinem Acer Aspire M7720. Nach ALT+F10 startet das Recovery Tool und dort wähle ich die herstellerspezifische Systemwiederherstellung aus. Er fängt dann auch an, das Laufwerk C wieder herzustellen, bricht dann aber leider mit der Fehlermeldung X:\RyTools\NAPP6.exe Restore failed - reason 0xd000000d ab. Ich habe leider noch keine eigene Restore-CD gebrannt. Was kann ich tun? Gibt es irgendwo den Restore als CD/DVD? Danke für die Hilfe.
 

schneemann73

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire M7720 Vista 64bit deutsch

Kann ich auch auf die Windows 7 Upgrade DVD warten und eine clean installation durchführen? Dann bräuchte ich die bestehende Recovery nicht mehr und müsste sowieso eine neue erzeugen.
 

Scherif

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire M7720 Vista 64bit deutsch

nein das geht eben nicht! auf folgendem grund meiner erfahrung. also hab das geliche getan mit gleichem gedanken.
Wenn du eine clean install von windows 7 machst und auf der partition installieren willst wo bereits ein betriebssystem drauf ist wird ein windows. old orner erstellt, wo alles von dir Persönliche dateien usw. die auf vista waren drinnen sind.
Oder während der installation die Partition C löschst und von Windows 7 nagelneu eine Partition erstellen lässt. (meiner meinung eine richtige Clean install )
Also beide wegen führen einen dazu dass du keine Acer programme hast und sie nicht installieren kannst weil das Programm quasi nicht denkt dass das immer noch eine Acer Rechner war.
Dennoch gibts ne rettung weil die Wiederherrstellungspartition immer noch da ist (meistens versteckt) ausgenommen man hat sie gelöscht.
Dann kannst du ja die Recovery einleiten nach werkseitigen Standarts. Oder mit den 3 DVDs die man hoffentlich erstellt hat.
 
Oben