sweetheart
Neuer Benutzer
Hey leute ich bin es mal wieder also danke erstmal für euere hilfe das letzte mal habe zwar nicht formatiert aber ist auch okay...so nun habe ich ws einen virus drauf... Ich habe vor kurzem mit meiner freundin in msn geschrieben und mittem im gespräch hat sie mir geschickt "hey schau mal ich hab das bild von uns gefunden weißt du noch *link*"geh mal da drauf...und ich bin auf den link gegangen...dummerweiße hab ich nebenbei telefoniert und hab die datei runter geladen obwohl ich bei sowas vorsichtig bin aba ka war auch in meinem telefonat vertieft (ich mache nun nie wieder zwei sachen gleichzeitig)
So und nun schickt mein pc in msn die ganze zeit links weiter fährt einfach hoch ohne das ich es will, mein WinTV spinnt auch...ich habe das antivir programm durchlaufen lassen es wurden auch 2 gefunden und diese dateien habe ich gelöscht aba der spinnt immer noch mein firefox ließ sich erst gar nicht mehr öffnen erst mit dem "abgesicherten modus"
bitte helft mir
danke
ps: sorry wenn ich das thema falsch gepostet habe aber ich wusste nicht wohin sonst damit
So und nun schickt mein pc in msn die ganze zeit links weiter fährt einfach hoch ohne das ich es will, mein WinTV spinnt auch...ich habe das antivir programm durchlaufen lassen es wurden auch 2 gefunden und diese dateien habe ich gelöscht aba der spinnt immer noch mein firefox ließ sich erst gar nicht mehr öffnen erst mit dem "abgesicherten modus"
bitte helft mir
danke
ps: sorry wenn ich das thema falsch gepostet habe aber ich wusste nicht wohin sonst damit