Hallo,
seit heute habe ich ein neues Netbook und habe direkt Sky Go ausprobieren wollen. Silverlight (x64) installiert und im Internet Explorer Sky Go gestartet.
Doch es ist nur am ruckeln, bzw. Artefakte im Bild - kurzum es läuft nicht gut.
Das System:
*Acer Aspire One 722
*Win7 Prof 64bit
*AMD Dual-Core Processor C60
*4GB Ram
*AMD (ATI) Grafikkarte Version 12.3 (Treiber ist wohl der aktuellste für das Netbook)
*Stromversorgung: Höchstleistung am Netz
*Laut Acer Updater alle Treiber auf dem neuestem Stand
*Internetleitung 32Mbit
*andere Videostreams im Browser ruckeln auch
*lokal gespeicherte Videos laufen gut im MediaPlayer
Ich versteh das nicht, laut den Angaben muss doch Sky Go flüssig laufen - oder irre ich mich da?
Kann jemand Verbesserungsvorschläge geben?
Danke im Voraus
Ach ja, bei jedem Video, egal ob Videostream aus dem Internet oder Video von lokaler Festplatte, ist ein VSync während des Abspielens zu sehen. Das heißt, dass das Bild in der Mitte wie geteilt aussieht. Vor allem bei Nahaufnahmen und bei Kameraschwenks bsp. Fussball zu erkennen.
seit heute habe ich ein neues Netbook und habe direkt Sky Go ausprobieren wollen. Silverlight (x64) installiert und im Internet Explorer Sky Go gestartet.
Doch es ist nur am ruckeln, bzw. Artefakte im Bild - kurzum es läuft nicht gut.
Das System:
*Acer Aspire One 722
*Win7 Prof 64bit
*AMD Dual-Core Processor C60
*4GB Ram
*AMD (ATI) Grafikkarte Version 12.3 (Treiber ist wohl der aktuellste für das Netbook)
*Stromversorgung: Höchstleistung am Netz
*Laut Acer Updater alle Treiber auf dem neuestem Stand
*Internetleitung 32Mbit
*andere Videostreams im Browser ruckeln auch
*lokal gespeicherte Videos laufen gut im MediaPlayer
Ich versteh das nicht, laut den Angaben muss doch Sky Go flüssig laufen - oder irre ich mich da?
Kann jemand Verbesserungsvorschläge geben?
Danke im Voraus

Ach ja, bei jedem Video, egal ob Videostream aus dem Internet oder Video von lokaler Festplatte, ist ein VSync während des Abspielens zu sehen. Das heißt, dass das Bild in der Mitte wie geteilt aussieht. Vor allem bei Nahaufnahmen und bei Kameraschwenks bsp. Fussball zu erkennen.