Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab gestern das one 751 bekommen, alles in allem ein schönes gerät, aber wenn ich videos über youtube schaue, dann ruckeln die videos, hat jemand eine Lösung dafür?
Unter Windows XP kann ich das Problem des TE reproduzieren.
Wirkliche Abhilfe für das Problem der ruckelnden Videos gibt es meines Wissens bislang nicht (da begründet in mangelnder Prozessorleistung), allerdings fiel mir bei einem kürzlich erfolgten Wechsel zu Windows 7 (Professional) auf, dass Videos (Media Player & Youtube) hier weitaus flüssiger abgespielt werden (Youtube teils sogar HD; WMV im Mediaplayer in 720p ohne Probleme).
Fazit: Wer Windows 7 günstig bekommen kann (einige Hochschulen bieten es offenbar zur Zeit sogar kostenlos an, siehe bspw. Windows 7 Studentenversion: Nur 35 € - oder kostenlos - News - CHIP Online), sollte nicht länger zögern und es auf dem 751 installieren; auch die Stabilität scheint ohne Kunstgriffe wesentlich höher zu sein als bei XP.