Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
VGA und HDMI sind nicht Aktiviert und Reagieren nicht = ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DJPM66" data-source="post: 249944" data-attributes="member: 38335"><p><strong>AW: Aspire M5811 - VGA und HDMI sind nicht Aktiviert und Reagieren nicht = ?</strong></p><p></p><p>Ich habe hinter dem rechner unten rechts meinen normalen Monitor Steckplatz.</p><p>Weiter oben habe ich dann einen 2ten Monitor Steckplatz, daneben sitzt ein HDMI-Steckplatz.</p><p></p><p>Wenn ich meinen 2 monitor an den 2.Steckplatz stecke, erkennt er diesen Monitor nicht.</p><p></p><p>Wenn ich aber den monitor unten, an monitor oben stecke, dann funktioniert wieder nur der Monitor wo unten ist.</p><p></p><p>Auch bei den grafikeinstellungen habe ich 2 Monitore eingestellt. funktioniert nicht, der 2te Monitor bleibt einfach schwarz.</p><p></p><p>Ich kann aber meine Maus vom Linken Monitor soweit nach rechts ziehen, dass er verschwindet - zum Rechten Monitor.</p><p></p><p>Wenn ich z.B. einen Ordner öffne, kann ich den Ordner auch nach rechts schieben, jedoch is der Rechte bildschirm schwarz. Hat Strom und ist angesteckt.</p><p>Ich denke einfach dass der obere Steckplatz nicht Aktiviert ist. Kann sowas möglich sein? denn er erkennt ja keinen von beiden monitoren oben.</p><p>aber die einstellung übernimmt er auf 2 Monitore, und wie geschrieben, kann ich z.B. Anwendungen auch nach rechts ziehen, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DJPM66, post: 249944, member: 38335"] [b]AW: Aspire M5811 - VGA und HDMI sind nicht Aktiviert und Reagieren nicht = ?[/b] Ich habe hinter dem rechner unten rechts meinen normalen Monitor Steckplatz. Weiter oben habe ich dann einen 2ten Monitor Steckplatz, daneben sitzt ein HDMI-Steckplatz. Wenn ich meinen 2 monitor an den 2.Steckplatz stecke, erkennt er diesen Monitor nicht. Wenn ich aber den monitor unten, an monitor oben stecke, dann funktioniert wieder nur der Monitor wo unten ist. Auch bei den grafikeinstellungen habe ich 2 Monitore eingestellt. funktioniert nicht, der 2te Monitor bleibt einfach schwarz. Ich kann aber meine Maus vom Linken Monitor soweit nach rechts ziehen, dass er verschwindet - zum Rechten Monitor. Wenn ich z.B. einen Ordner öffne, kann ich den Ordner auch nach rechts schieben, jedoch is der Rechte bildschirm schwarz. Hat Strom und ist angesteckt. Ich denke einfach dass der obere Steckplatz nicht Aktiviert ist. Kann sowas möglich sein? denn er erkennt ja keinen von beiden monitoren oben. aber die einstellung übernimmt er auf 2 Monitore, und wie geschrieben, kann ich z.B. Anwendungen auch nach rechts ziehen, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
VGA und HDMI sind nicht Aktiviert und Reagieren nicht = ?
Oben