Aspire 8942G VGA Treiber

Atlantiker

Neuer Benutzer
Hallo,ich bin neu im Forum.
Ich habe nach gründlicher Suche im Internet keinen ziemlich neuen VGA Treiber für mein Acer Aspire 8942 gefunden ausser diese veralteten Treiber auf der ACER Seite!
Mein jetziger Treiber lautet VGA_AMD-8.84.7.4.....diesen habe ich 2012 mal nach langem suchen im Internet gefunden.Er funktioniert auf diesem System!
Nun meine Frage,gibt es einen neueren kompatiblen Treiber für dieses Notebook....?
In einem Forumsbeitrag lass ich das eine Benutzer meines Sytems die Treiberversion 8.982.0.0 benutzt mit Erfolg..die bekomm ich niergens zum download.
Bitte gebt mir mal einen Tipp! ich danke Euch :)

acer 5739g

Benutzer
AW: Suche VGA Treiber für Aspire 8942

Ich schätze mal, dass du eine ATI Grafikkarte hast.
Kannst du mal mehr Infos über deine Grafikkarte geben ?

PS: Sowas gehört in die "Treiber" abteilung :p

Atlantiker

Neuer Benutzer
AW: Suche VGA Treiber für Aspire 8942

Hallo,mein Laptop hat eine ATI 5850 Grafikkarte mit einem Intel i5 430M Prozessor.Danke für Eure Antworten^^;-)

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: VGA Treiber

Schau in den Geräte-Manager. Sind unter Grafikkarten zwei, oder nur eine Grafikkarte aufgelistet?

Angaben zum Betriebssystem wären auch von Interesse! :p

Zuletzt bearbeitet:

Atlantiker

Neuer Benutzer

BavarianLion..ich danke Dir aus tiefsten Herzen..der Treiber funktioniert vollkommen und ich kann im Game mehrere Einstellungen höher stellen und die Bildqualität ist bedeutend besser als bei meinem älterem Treiber..ich sage Danke und danke auch an alle die mich beraten haben!!!!

MfG ;-))))

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

@Allantiker

Einmal bei BavarianLion auf diesen
post_thanks.gif
klicken.

MfG Olaf

Oben