Iconia W700 Verwirrung

schop

Neuer Benutzer
Hallo liebe acer Gemeinde,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Unzwar bin ich auf der Suche nach einem Tablet mit Windows 8 bzw Windows 7 mit voller Desktopfunktion. Da kommen ja nur Tablet mit einem Atom Z2760 Prozessor oder halt Tablets mit Intel Core Prozessoren in Frage. Da der Atom Z2760 um einiges langsamer ist als die Core Prozessoren, bin ich auf dem Acer W700 gekommen. Nun steht auf der deutschen Internetseite von Acer nicht viel über diese Tablets. Auf der US Internetseite von Acer finden sich deutlich mehr Informationen. Auf Amazon.de finden sich auch diese Tablets nur ist der i3 Prozessor von der 2nd Generation?! Auf Amazon.com findet sich das Tablet mit einem i3 der 3nd Generation. Ist nun der neue (Ivy-Bridge) oder der alte (Sandy Bridge) verbaut?

Mit freundlichen Grüßen
Alex

schop

Neuer Benutzer
AW: Verwirrung

Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Also ich weiß die Kennzeichnung der 2nd und 3nd Generation der Core Prozessoren. Es geht mir viel mehr darum das bei Amazon und Otto der i3 2365M angegeben wird. Das wäre ja der Prozessor der 2nd Generation. Bei Acer.us ist aber der i3 3217U angegeben. Welcher ist den nun verbaut wenn ich bei Amazon bestelle?

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Hallo,

das Acer Iconia W700 mit dem Intel Core i3 2365M ist auf Amazon.de nicht Verfügbar.
Dafür ist das Acer Iconia W700-53314G12as mit einem Intel Core i5 3317U, 1,7GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD 4000, Win 8 verfügbar.

Wenn ich mir die Beschreibungen Ansehe, sei es die de. oder com Seite, ich blicke da voll durch.
Was ist da jezt so schwer zu Verstehen?

MfG Olaf

sc00ter98

Neuer Benutzer

Hallo Olaf,

wenn das für Dich klar ist, würde ich mich über einen Link zu einem verfügbaren W700 mit Intel Core i5 3317U oder mit Intel i3-3217U CPU freuen.
vorzugsweise Amazon.

Danke schonmal!

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

sc00ter98

Neuer Benutzer
Kurzer Bericht zum W700 Verfügbarkeit Seite 2 - Acer Iconia W700 - Windows Tablet Forum
Laut dem Blog im Saturn Verfugbar
Verfügbarkeit - Acer Iconia W700 - Windows Tablet Forum

All die Angebote habe ich auch gefunden.
Verfügbar bedeutet für mich ist auf Lager und bereit um verschickt zu werden.

~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~

Da es mir nicht möglich ist meinen eigenen Beitrag zu editieren hänge ich noch einen hinten an

Ich finde nicht das es ein stolzer Preis ist, immerhin ist es der start Preis für
nicht bzw. noch bedingt verfügbare Geräte.

Für die 699.- EUR bekomme ich
- ein Tablett PC mit i3 CPU und keinem Atom
- vollwertiges Windows 8
- Bluetooth Tastatur mit Windows 8 Unterstützung
- Dockingstation mit Anschlusserweiterungen
- Tasche mit Standfuß
- HDMI to VGA Konverter
- Netzteil

Wenn ich mich bei anderen Herstellern umsehe,
bekomme ich ein Gerät, Netzteil und max. noch Kopfhöhrer. Den Rest nur über Zubehör.

Also ich persönlich warte auf die i5 Version. :wink:

Oben