versteckte Partition...

Jean-luc

Neuer Benutzer
Bonsoir...,

wer weiß mit welcher Software man die versteckte Partition lesen kann.
Mein Problem ist das die mitgelieferte Software wie "Word perfect Office X3, Brockhaus 2007..." nicht installiert ist und der Händler kann dieses nicht glauben.
Könnte das sein das die Software auf der Image ist???
Installieren will sie ich zwar nicht aber ich habe doch gezahlt dafür und habe keine Lust jetzt den PC platt zu machen.

Salut,
Jean-luc

nointerest

Neuer Benutzer
Mir fehlt auch Cyberlink PowerDVD - laut Webseiten wie Ciao und so sollte das dabei sein - ich hab davon noch nix gesehen. OK - ich hätt auch ne Tastatur kriegen sollen - die hab ich auch noch nicht gesehen.

Dem Händler will ich das jetzt gar nicht ankreiden - der Karton den ich bekam war oben mit nem Aufkleber versiegelt. Also kam der halt so vom LKW in den Laden. Da mach ich schon eher Acer verantwortlich...

Vielleicht hilfts was Acer anzuschreiben? Ich mein probieren kann mans ja - wie die reagieren kann ich aber nicht sagen.

bueno

Neuer Benutzer
Hmm du könntest es mit einer Linux LiveCD wie z.B. Backtrack2 probieren. Nach dem du von CD bootest loggst du dich als root ein (passwort ist: toor) und gibst folgenden Befehl zum Starten der Grafischen oberfläche ein:
Code:
startx
So, nun solltest du auf alle Partitionen zumindest lesenden Zugriff haben. Am besten startest du den Konqueror und dort kannst du dann auf "Speichermedien" oder so ähnlich klicken und siehst deine angeschlossenen Festplatten bzw. Partitionen.

mfg bueno

Oben