Aspire ES1-331 Verschwindet ohne Nachfolger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

founder

Benutzer
Seit Mai 2016 stelle ich die Familie auf Linux um.

Zuerst für mich selbst ein ES1-331-C0YK

Im November gab es den nicht mehr, macht nichts, der ES1-331-P498 ist baugleich, hat nur statt einem Celeron N3150 einen Pentium N3710.

Nun sollte der nächst Notebookkauf erfolgen, aber Acer möchte mir nichts mehr verkaufen.
Der ES1-331-P498 ist niergends mehr vorhanden.

Heute Anruf beim letzten in Geizhals.at gefundenen Händler, nein, Irrtum, alles schon weg.
Heute Anruf bei Acer Österreich, kann bei allen Distributoren nicht mehr bestellt werden,
es gibt aber keinen Nachfolger.

Die wirksamste Methode um einen zufriedenen Kunden los zu werden: man verkafufe ihm einfach nichts mehr.
 

founder

Benutzer
Danke, den B117 habe ich auch schon entdeckt, wollte aber bei 13" als unterstes Ende der Display Größe bleiben.
Im Notfall, wenn in den nächsten 3 Monaten kein ES-331 Nachfolger ohne OS auftaucht, werde ich den nehmen.
 

founder

Benutzer
Windows 10 ist für mich nicht akzeptabel. Ich möchte mit keinen Cent Microsoft unterstützen.

Danke für die 2 Links, habe gestern auch auf Ebay gesucht, aber irgendwie die übersehen.
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Ich mag Windows 10 auch nicht. Arbeite mit Windows 7.
Nur mit Linux geht leider nicht, Smartphone Software funktioniert nicht unter Linux.

MfG Olaf
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Der letzte Beitrag vom "User founder" wurde von mir dauerhaft gelöscht.
Wir sind hier ein Forum, wo es um Hardware, Software, Problemen bei Spielen usw. geht aber nicht wenn es um Politik geht.
So etwas hat hier im Forum nichts zu suchen, daher schließe ich diesen Thread für immer.

MfG Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben