Verhindert Partitionieren Wiederherstellung über PQSERVICE?

digifan

Neuer Benutzer
Hallo liebe Acer-Gemeinde,

im Leitfaden wird ausgeführt, dass man über die versteckte Partition "PQSERVICE" Windows wiederherstellen kann und auf den Werkszustand zurücksetzen kann. Voraussetzung sei aber, dass

"NICHT an den werksseitig vorhandenen Partitionen rumgespielt"

worden ist.

Ich möchte gerne die sehr unpraktische im Auslieferungszustand vorhandene eine große Partition in zwei teilen. Wie kann ich dies machen, ohne die Wiederherstellung zu gefährden?

Beste Grüße
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Verhindert Partitionieren Wiederherstellung über PQSERVICE?

Brenne dir die Recovery DVDs. Dann partitioniere die HDD und rühre dabei die PQ-Service Partition nicht an.

Sollte dann trotzdem noch gehen. Der Leitfaden ist noch aus der Zeit als Vista neu rauskam, und seitdem wurde hier von seitens Acer schon etwas nachgebessert.
 
Oben