Vergleich VISTA32-->W732-->W764bit

Gonzo(GER)

Neuer Benutzer
Hallo
Hier mal paar kleine Vergleichstests zwischen den einzelnen OS!

Anhänge

• Overclocking Aspire 7730G.doc
    28 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
H

HATHOR

Guest
AW: Vergleich VISTA32-->W732-->W764bit

Manche sogenannten "Vergleichstests" sind so albern und überflüssig wie der Vergleich eines SMART mit einem Formel 1-Renners in einer Fussgängerzone.

Gonzo(GER)

Neuer Benutzer

Hallo

Dient nur der Veranschaulichung das W7 eine gute Leistungsfähigkeit besitzt und nicht deinem persönlichen Wohlbefinden. Nicht umsonst werden diversen Vergleiche gestartet!
Sorry aber diese Art von Statements kannst Du mal locker weglassen.

Gonzo

slatti

Neuer Benutzer

Na ja,
sagt wirklich nicht viel aus, weil die Rechnenaufgaben von d. CPU fehlen.
Außerdem kannst du es nicht richtig vergleichen bzw irgendeinen Fazit ziehen, da Chipsatz bei W7 noch nicht raus ist.

Ich denke wichtig ist, wie schnell die Programme unter W7 oder halt Vista reagieren, dass man halt dass misst. Große Datei verschieben usw. all das sollte man messen. Außerdem ist hier schon ein grafischer Vergleich:

http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/16152-aspire-8930-g-upgrade-auf-win-7-rc.html#post145257

Gonzo(GER)

Neuer Benutzer

Hallo

Ist ja auch ein CPU-Test enthalten "SuperPI"-->... Vor allem die Performance der CPU und des Arbeitsspeicher ist maßgeblich an dem Ergebnis der Rechnungen beteiligt und werden simultan auf Stabilität geprüft.....

und dieser Test war zumindest bei mir etwas besser. Einen wirklich echten Verleich kann man noch nicht ziehen, das ist wohl war, jedoch ist W7 ja auch noch nicht entgültig im "Produktionsmodus"!

Seis drum, mir gefällt es besser als VISTA oder XP.

Gonzo

slatti

Neuer Benutzer

Gegenstand des Tests sind die Betriebssysteme Windows XP 32 Bit, Windows Vista 64 Bit und Windows 7 64 Bit. Wie bereits erwähnt ist es für keinen Anwender sinnvoll, von Windows 7 die 32 Bit Version zu erwerben. Wer Kompatibilität mit alten Programmen wahren will, wird nicht auf Windows 7 umsteigen und alle anderen Benutzer ziehen aus der 64 Bit Version nur Vorteile

Nicht schlecht, nur habe ich bis jetzt nirgends gelesen, dass die 64 Bit Systeme Vorteile für d. Heimanwender bringen, Videoberabeitung wird ausgeschlossen. Performance sogar schwächer als bei 32Bit Systemen, Spiele laufen schlechter usw. Wie kommt er auf einmal auf solche erkenntnisse???

Bei mir laufen aufm Win7 32Bit alle Win XP Awendungen die mit Vista nicht mal angesprochen wurden. Und das sind Gewerblichen Programmen, die schon etwas älterer sind (2005)

Zuletzt bearbeitet:
Oben