easyStore H340 USV mit automatischem Shutdown

inki

Neuer Benutzer
Hi,

ich würde gerne herausfinden, ob es eine USV gibt, die man softwaremäßig so in Windows Home Server integrieren kann, dass der H340 heruntergefahren wird, sobald die USV (über USB?) meldet, dass der Netzstrom weg ist.

Zusätzlich müsste ich dann herausfinden, wie die maximale Stromaufnahme bei vier verbauten Platten ist, und wie lange WHS zum herunterfahren braucht, damit ich die Größe der USV berechnen kann.

Danke und Grüße,
Ingmar
 

luisoft

Forenmumie
AW: USV mit automatischem Shutdown

USVs die das unterstützen gibt es wie Sand am Meer, zumindest ordentliche Geräte und keine Spielzeuge.

Pro Platte kannst Du mit 10W rechnen, die brauchen sie aber i.d.R. nur beim Starten, im Betrieb ist es weniger.

Gruß Luisoft
 
Oben