Aspire 6920G USB Port's ohne Funktion

CollinGray

Neuer Benutzer
Hallo ^^

ich weiß ich bin hier so falsch wie nen Schaf unter nem Rudel Wölfen ^^
aber ich habe ein Problem.... habe mir vor ein paar Tagen Win8 auf mein aspire 6920G-6A3G25Bn gespielt nun funzt kein USB Port mehr -__- hoffe mir kann jemand helfen weil alles andere funzt ja ^^

Gruß Collin
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: USB Port´s ohne Funktion.

Beim xx20 hat das nichts zu schaffen.
Hier bist Du besser aufgehoben. :thumbup:

Gruß
Mc Stender
 

qqqq

Benutzer
AW: USB Port´s ohne Funktion.

Wie hast du denn Win 8 installiert? Upgrade von Win 7 oder Clean Install?
Was zeigt der Gerätemanager bei USB an?
 
Zuletzt bearbeitet:

CollinGray

Neuer Benutzer
AW: USB Port´s ohne Funktion.

huhu habe es als upgrade installiert ^^
vllt sollte ich es mal clean drüber bügeln .... es sei denn du hast was in der hinterhand ^^:D

PS: der geräte-manager zeigt mir USB-Root-Hub mit nem warndreieck
 
Zuletzt bearbeitet:

qqqq

Benutzer
AW: USB Port´s ohne Funktion.

Clean install wäre am besten.
http://www.acer-userforum.de/windows/48671-windows-8-lizenz-und-clean-install.html
Wenn du das nicht möchtest, kannst du auch im Win 8 Gerätemanager alles, was nach USB aussieht, deinstallieren und die USB-Treiber dann neu installieren. Könnte sein, dass das ausreicht. Microsoft empfiehlt beim Upgrade von Win 7 nach 8, zuvor Treiber in Win 7 zu deinstallieren wegen möglicher Installationsreste beim Upgrade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: USB Port´s ohne Funktion.

Hallo,
@CollinGray
denke bitte an die Groß und Kleinschrift aus der Anmeldung.
Danke. :thumbup:

Gruß
Mc Stender
 

CollinGray

Neuer Benutzer
AW: USB Port´s ohne Funktion.

Also nun habe ich einen USB-Root-Hub ohne Warndreieck, werde gleich mal eine Maus einstöpseln ^^

Ich weiß es ist bestimmt eine dumme Frage aber woher bekomme ich einen Treiber für die USB-Ports ??? Weil bei Acer finde ich nur Bluetooth, LAN, Wlan ect.

@Mc Stender alles klar werde darauf achten ^^

PS: habe insgesamt 7 USB-Root-Hubs aufgelistet im Geräte-Manager wovon wie o.g. einer nun Installiert ist
 

qqqq

Benutzer
AW: USB Port´s ohne Funktion.

Die USB Treiber bringt Win 8 mit, eigentlich automatisch. Spätestens dann, wenn du ein Gerät an den Port anschließt, sollte sich was tun.
 

CollinGray

Neuer Benutzer
AW: USB Port's ohne Funktion

So habe Win 8 nochmal installiert, vorher Daten gerettet und nun Funktioniert alles tadellos ^^

vielen Dank für eure Hilfe :]:wink:
 
Oben