Upcover

Patty

Neuer Benutzer
Hallöchen!

Woher bekommt man günstig Upcovers her für den Acer Aspire 5920?

Dank meines Bruders stören mich da Kratzer.


Vielen Dank im Vorraus...
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Upcover

bei mk-electronic.de

ich hab auch noch nen 5920g zum schlachten daheim liegen, welches "upcover" meinst du genau?
 

Patty

Neuer Benutzer
AW: Upcover

:pGuten Morgen!

Das oberste Gehäuseteil. Und da es hochglanz ist... Kratzer.
MK hab ich schon geschaut aber da sieht man keine Bilder. Weiß also nicht
welches das ist.
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: Upcover

oder auch eine möglichkeit wäre eine Auto-Folie zu verwenden.
die folien mit dehnem man auto beklebt. da gäbs auch die möglichkeit eines digitaldruckes den du dann auf deinen deckel babbst
 

Patty

Neuer Benutzer
AW: Upcover

Ja, möchte aber schon irgendwie austauschen. Kompliziert ist es glaube ich nicht, oder?

Hab die Schrauben scho entdeckt.
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Upcover

kompliziert ist der wechsel nicht. hab ja von dem 5920 das tft ausgebaut und in einem anderen eingebaut.

ich schau heut abend mal, ob das cover noch gut ist (also keine kratzer oder ähnliches hat)
 

Patty

Neuer Benutzer
AW: Upcover

kompliziert ist der wechsel nicht. hab ja von dem 5920 das tft ausgebaut und in einem anderen eingebaut.

ich schau heut abend mal, ob das cover noch gut ist (also keine kratzer oder ähnliches hat)


Wow toll, freu. Wäre das klasse!!!!! musst mir noch sagen was willst dafür! freu:] uh freu!!!!
 

superandy

Neuer Benutzer
AW: Upcover

Ich habe ein komplettes Gehäuse und verkaufe es in Einzelteile.
Am 23.07.09 setze ich es in Ebay rein. Habe bereits andere Teile eingestellt.
Einfach acer Aspire 5920 eingeben und auf Nur Auktionen gehen.
Ist bestimmt für euch etwas dabei
Kontakt bitte über eBay Formular
 
Oben