Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Untere Bildschirmhälfte nach Start kurzzeitig schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Loostie" data-source="post: 328112" data-attributes="member: 57835"><p><strong>AW: Untere Bildschirmhälfte nach Start kurzzeitig schwarz</strong></p><p></p><p>Hallo Zusammen!</p><p></p><p>Wollte mal Rückmeldung geben, was sich bezgl. des Bildschirmproblems ergeben hat. Fehlerbeschreibung wurde das Laptop zur Garantie angemeldet. Nach 3 Tagen Versandunterlagen bekommen, mit Fotos und Beschreibung weggeschickt, nach 6 Tagen wieder da, m. E. eine super Leistung des Acer-Supports. Laut beiliegendem Blatt von Acer wurde das LCD-Displaykabel ausgetauscht.</p><p></p><p>Ich bin mal gespannt, ob die Probleme damit weg sind! Ich habe das Teil jetzt meiner Schwester wieder gegeben, sie wird das beim Arbeiten mit dem Laptop ja sehen ob alles okay ist. Aufgrund des Fehlerbildes, wie beim Eintrag vom 19.09.2011 zu sehen, hatte ich ein größeres Problem vermutet. Hoffen wir dass das Problem nicht wiederkommt und das Gerät auch sonst lange hält.</p><p></p><p>Gruß Loostie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loostie, post: 328112, member: 57835"] [b]AW: Untere Bildschirmhälfte nach Start kurzzeitig schwarz[/b] Hallo Zusammen! Wollte mal Rückmeldung geben, was sich bezgl. des Bildschirmproblems ergeben hat. Fehlerbeschreibung wurde das Laptop zur Garantie angemeldet. Nach 3 Tagen Versandunterlagen bekommen, mit Fotos und Beschreibung weggeschickt, nach 6 Tagen wieder da, m. E. eine super Leistung des Acer-Supports. Laut beiliegendem Blatt von Acer wurde das LCD-Displaykabel ausgetauscht. Ich bin mal gespannt, ob die Probleme damit weg sind! Ich habe das Teil jetzt meiner Schwester wieder gegeben, sie wird das beim Arbeiten mit dem Laptop ja sehen ob alles okay ist. Aufgrund des Fehlerbildes, wie beim Eintrag vom 19.09.2011 zu sehen, hatte ich ein größeres Problem vermutet. Hoffen wir dass das Problem nicht wiederkommt und das Gerät auch sonst lange hält. Gruß Loostie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Untere Bildschirmhälfte nach Start kurzzeitig schwarz
Oben