Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Untere Bildschirmhälfte nach Start kurzzeitig schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Loostie" data-source="post: 325245" data-attributes="member: 57835"><p><strong>AW: Untere Bildschirmhälfte nach Start kurzzeitig schwarz</strong></p><p></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-size: 10px">Ja. Wenn es ein Hardwareproblem ist werden wir das auch machen.</span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-size: 10px">Evtl. hatten wir erst an einen Treiberproblem gedacht, weil das Problem kurz nach Hochfahren auftauchte. Nicht "mittendrin".</span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-size: 10px">Das einzige was "mittendrin" passiert, ist nach Aussage meiner Schwester, dass man bei einem Bild betrachten das Gefühl hat dass sich das Bild langsam mit Weißen Punkten füllt.</span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p>Ich habe den Laptop gestern zum Nachsehen bekommen. 10 mal aus und angemacht und leider nicht das Glück/Pech gehabt das Problem in Windows selber mal zu sehen. </p><p> </p><p> Dafür was anderes. Ich war im Bootmenü (kurz nach Start F12 gedrückt) und plötzlich hatte der Monitor unterschiedliche Schwarzwerte (das waren so 3 Waagerechte Streifenblöcke, wo man sehen konnte dass sich die Farbwerte sich unterschieden) und es breitete sich schnell ein weißer verschwommener Fleck (wie Tintenfleck) aus. nach 2 sek. wurde der wieder mehr grau und fing wieder von vorne an. Das machte der paar mal. Danach war wieder alles wieder normal. Denke mal damit hat sich das mit einem evtl. Treiberfehler erledigt.</p><p></p><p>Ich kann das zwar im Rahmen der Garantie dem Support so schreiben, aber wenn die das selber nicht sehen, weil der das nur alle 3 Tage macht, wo sollen die anfangen den Fehler zu suchen?</p><p></p><p>Gruß Loostie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loostie, post: 325245, member: 57835"] [b]AW: Untere Bildschirmhälfte nach Start kurzzeitig schwarz[/b] [SIZE=2][SIZE=2]Ja. Wenn es ein Hardwareproblem ist werden wir das auch machen. Evtl. hatten wir erst an einen Treiberproblem gedacht, weil das Problem kurz nach Hochfahren auftauchte. Nicht "mittendrin". Das einzige was "mittendrin" passiert, ist nach Aussage meiner Schwester, dass man bei einem Bild betrachten das Gefühl hat dass sich das Bild langsam mit Weißen Punkten füllt. [/SIZE][/SIZE] Ich habe den Laptop gestern zum Nachsehen bekommen. 10 mal aus und angemacht und leider nicht das Glück/Pech gehabt das Problem in Windows selber mal zu sehen. Dafür was anderes. Ich war im Bootmenü (kurz nach Start F12 gedrückt) und plötzlich hatte der Monitor unterschiedliche Schwarzwerte (das waren so 3 Waagerechte Streifenblöcke, wo man sehen konnte dass sich die Farbwerte sich unterschieden) und es breitete sich schnell ein weißer verschwommener Fleck (wie Tintenfleck) aus. nach 2 sek. wurde der wieder mehr grau und fing wieder von vorne an. Das machte der paar mal. Danach war wieder alles wieder normal. Denke mal damit hat sich das mit einem evtl. Treiberfehler erledigt. Ich kann das zwar im Rahmen der Garantie dem Support so schreiben, aber wenn die das selber nicht sehen, weil der das nur alle 3 Tage macht, wo sollen die anfangen den Fehler zu suchen? Gruß Loostie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Untere Bildschirmhälfte nach Start kurzzeitig schwarz
Oben