Unreal Tournament - Problem: Spielgeschwindigkeit sinkt

Domi

Neuer Benutzer
Hey,

ich wusste nicht genau, in welche Rubrik ich das Thema hier packen sollte.
Ich habe mir vor kurzem Windows 7 auf meinen Aspire 5920G, GeForce 8600M GT installiert. Soweit hab ich eigentlich alle nötigen Treiber oder Programme installiert:

Grafiktreiber, Chipset, Intel TurboMemory, Sound, DirectX

Das Problem tritt beim Spielen von Unreal Tournament 1 bzw. UT2003 auf. Es ruckelt keineswegs, aber dafür kommt es mir so vor, als wäre die Spielgeschwindigkeit drastisch reduziert. An manchen Stellen (speziell bei UT2003) wird das Spiel dann flüssiger und nimmt die normale Spielgeschwindigkeit an, wie ich sie von früher kenne. Doch nur sehr sehr kurz, dann wird alles wieder langsam.

Andere Spiele hab ich nicht ausprobiert. Habe bisher nur die beiden.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich hab alles mir erdenkliche getan und bin zu keiner Lösung gekommen.

PS: Im Windows läuft alles reibungslos.
 

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: Unreal Tournament - Problem: Spielgeschwindigkeit sinkt

Wenn ich das richtig interpretiere hattest du vorher ein anderes OS drauf?
Wenn es das gleiche OS wäre würde ich als erstes auf Hitze tippen.

Vorher war Vista drauf?
 

Domi

Neuer Benutzer
AW: Unreal Tournament - Problem: Spielgeschwindigkeit sinkt

Ja, vorher war es Vista. Hitze schätz ich eigentlich nicht, da der Lüfter nicht am ständigen arbeiten und recht leise ist.
 
Oben