Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
und M7811 - [Sammelthread] - FAQs - auftretende Probleme und Lösungsmöglichkeiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="uwehess" data-source="post: 248371" data-attributes="member: 37996"><p><strong>AW: Alles über den Acer Aspire M7810/M7811</strong></p><p></p><p>Habe seit 14 Tagen den Aspire M7810 mit der ATI 5970.</p><p>Alle paar Minuten Bildstörungen, Verpixelungen Streifen und oft Hängenbleiben des</p><p>Rechners. Andauernd die Meldung: Anzeigetreiber nach Fehler wiederhergestellt.</p><p>War schon am überlegen, das Gerät zurückzugeben.</p><p>Gestern habe ich mal mit eRecovery Windows7 neuinstalliert - und siehe da:</p><p>Alles funktioniert jetzt bestens!</p><p>Aber die goldene Zitrone bekommt ACER trotzdem für das fehlende Handbuch,</p><p>die fehlende Windows-DVD und die leeren Recovery-DVDs.</p><p>Von ALDI könnten die Herrschaften noch viel lernen - auch von dessen Service</p><p>am Kunden.</p><p> </p><p>MfG</p><p>Uwe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="uwehess, post: 248371, member: 37996"] [b]AW: Alles über den Acer Aspire M7810/M7811[/b] Habe seit 14 Tagen den Aspire M7810 mit der ATI 5970. Alle paar Minuten Bildstörungen, Verpixelungen Streifen und oft Hängenbleiben des Rechners. Andauernd die Meldung: Anzeigetreiber nach Fehler wiederhergestellt. War schon am überlegen, das Gerät zurückzugeben. Gestern habe ich mal mit eRecovery Windows7 neuinstalliert - und siehe da: Alles funktioniert jetzt bestens! Aber die goldene Zitrone bekommt ACER trotzdem für das fehlende Handbuch, die fehlende Windows-DVD und die leeren Recovery-DVDs. Von ALDI könnten die Herrschaften noch viel lernen - auch von dessen Service am Kunden. MfG Uwe [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
und M7811 - [Sammelthread] - FAQs - auftretende Probleme und Lösungsmöglichkeiten
Oben