Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
und M7811 - [Sammelthread] - FAQs - auftretende Probleme und Lösungsmöglichkeiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="T-Freak" data-source="post: 224364" data-attributes="member: 30279"><p><strong>AW: Alles über den Acer Aspire M7810/M7811</strong></p><p></p><p>Die Werkskonfiguration von Acer ist in der Tat absoluter Schrott. Da sind die aber in bester Gesellschaft mit anderen PC-Herstellern. Deshalb mache ich einen neu gekauften Rechner immer platt und konfiguriere ihn selbst.</p><p> </p><p>Mit dem M7810 bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, mich ärgern aber die extrem schlechte Dokumentation und der unbefriedigende Support. Und natürlich das Problem mit dem Mainboard und den Ressorcenkonflikten.</p><p> </p><p>Vorher hatte ich einen Dell XPS420. Das war ein wirklicher Top-Rechner. Neben einem sehr ausführlichen gedruckten Handbuch war auch der Support sehr gut. Dieser Rechner lief immer stabil und bereitete überhaupt keine Probleme. Auch seitens Gehäuse ein absoluter Ausnahmerechner! Sehr viele Aufrüstmöglichkeiten und auch optisch ein Leckerbissen. Diesen PC nutzt jetzt mein Sohn.</p><p> </p><p>Ich hätte mir eigentlich gerne wieder einen Dell gekauft, aber die momentanen XPS-Geräte sind so abgrundtief häßlich, sowas kommt mir nicht ins Haus. Bei den anderen Baureihen bekommt man aber keine potente Hardware.</p><p> </p><p>Hatte auch noch einen HP ins Auge gefaßt, aber da erhält man wesentlich weniger fürs gleiche Geld. Von dem her war das Preis- Leistungsverhältnis bei Acer am besten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="T-Freak, post: 224364, member: 30279"] [b]AW: Alles über den Acer Aspire M7810/M7811[/b] Die Werkskonfiguration von Acer ist in der Tat absoluter Schrott. Da sind die aber in bester Gesellschaft mit anderen PC-Herstellern. Deshalb mache ich einen neu gekauften Rechner immer platt und konfiguriere ihn selbst. Mit dem M7810 bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, mich ärgern aber die extrem schlechte Dokumentation und der unbefriedigende Support. Und natürlich das Problem mit dem Mainboard und den Ressorcenkonflikten. Vorher hatte ich einen Dell XPS420. Das war ein wirklicher Top-Rechner. Neben einem sehr ausführlichen gedruckten Handbuch war auch der Support sehr gut. Dieser Rechner lief immer stabil und bereitete überhaupt keine Probleme. Auch seitens Gehäuse ein absoluter Ausnahmerechner! Sehr viele Aufrüstmöglichkeiten und auch optisch ein Leckerbissen. Diesen PC nutzt jetzt mein Sohn. Ich hätte mir eigentlich gerne wieder einen Dell gekauft, aber die momentanen XPS-Geräte sind so abgrundtief häßlich, sowas kommt mir nicht ins Haus. Bei den anderen Baureihen bekommt man aber keine potente Hardware. Hatte auch noch einen HP ins Auge gefaßt, aber da erhält man wesentlich weniger fürs gleiche Geld. Von dem her war das Preis- Leistungsverhältnis bei Acer am besten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
und M7811 - [Sammelthread] - FAQs - auftretende Probleme und Lösungsmöglichkeiten
Oben